Jump to content
Sign in to follow this  
jzang

Wilco Caravan

Recommended Posts

Ich habe mir über eBay die Cessna Caravan C208 von Wilco gekauft (gebraucht). Die Ware ist original und i.O., besteht aber nur aus zwei Teilen: Der original Verpackung und der CD.

Meine Frage: ist der Artikel so vollständig, gibt es bei der Caravan kein gedrucktes Handbuch? Auf der CD befinden sich ein paar Anleitungen im PDF-Format, aber etwas dünn und spärlich.

Gruß Joachim

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Joachim,

ja, die ist komplett so. Die Wilco-Produkte haben die Handbücher meistens nur in PDF-Form beiliegen.

Grüsse

Sascha

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke, dann bin ich beruhigt und alles ist in Butter.

Gruß Joachim

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

tja, leider ist es so. Die Dokumentation ist hier etwas dürftig ausgefallen, dafür ist die Caravan von den Flight Dynamics fast mit dem Original zu 100% identisch. Außerdem ist die Doku auch nicht schön gemacht und Inflight nicht einsetzbar. Deshalb habe ich die Checkliste + AOM mal in eine Form gebracht auf 2 Seiten Din A4 im PDF Format. Ich habe mir das hart eingeschweißt, kann ich nur so emfehlen. Also dann, viel Spaß dabei...........

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...