Jump to content

Balearen Gibraltar


Manna
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich musste meinen FS9 neu installieren und damit auch alle Addons.

Nach der Installierung von Baleraren und Gibraltar stehe ich nach Aufruf des Flughafens LXGB (Gibraltar) auf der grünen Wiese. Ich habe alle Patches und Anweisungen von AEROSOFT und von FSQuality MyWorld 2004 und AROE ausgeführt ohne Erfolg.

Bei der Installation habe ich als Mesh MyWorld angekreuzt, habe von Sim-Wings den Patch installiert und das Update auf Version 3.1 durchgeführt, ebenso die Datei AF2_LXGB.bgl in das Scenery-Verzeichnis kopiert, auch ohne Erfolg..

Wenn ich wie ebenfalls empfohlen in der Szenriebibliothek, Gibraltar zwischen MyWorld und Südamerika setzte, stehe ich im Wasser und saufe ab.

Was läuft hier schief und wer kann helfen?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...