Jump to content

Balearen Gibraltar


Manna

Recommended Posts

Hallo,

ich musste meinen FS9 neu installieren und damit auch alle Addons.

Nach der Installierung von Baleraren und Gibraltar stehe ich nach Aufruf des Flughafens LXGB (Gibraltar) auf der grünen Wiese. Ich habe alle Patches und Anweisungen von AEROSOFT und von FSQuality MyWorld 2004 und AROE ausgeführt ohne Erfolg.

Bei der Installation habe ich als Mesh MyWorld angekreuzt, habe von Sim-Wings den Patch installiert und das Update auf Version 3.1 durchgeführt, ebenso die Datei AF2_LXGB.bgl in das Scenery-Verzeichnis kopiert, auch ohne Erfolg..

Wenn ich wie ebenfalls empfohlen in der Szenriebibliothek, Gibraltar zwischen MyWorld und Südamerika setzte, stehe ich im Wasser und saufe ab.

Was läuft hier schief und wer kann helfen?

Link to comment
Share on other sites

Was ich noch schreiben wollte, wenn ich da auf der Wiese stehe ist vom Airport Gibraltar überhaupt nichts zusehen nur der grosse Felsen auf der rechten Seite.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use