We got a new video from World of Aircraft: Glider Simulator and are asking for some alpha/beta testers! Check this post.

 

Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest

London Heathrow Neuauflage: Vorschaubilder von sim-wings

Recommended Posts

Sim-wings präsentiert uns erste Bilder der London Heathrow - Neuauflage.

Die Szenerie zeigt sich zukünftig auf dem neuen Stand der Technik. Im Vergleich zur Vorgängerversion wird fast alles neu erstellt oder aktualisiert.

Dazu ist der Bereich um den Airport ebenfalls größer gefasst worden.

post-56537-0-16948400-1361535573_thumb.j post-56537-0-18348400-1361535576_thumb.j

post-56537-0-71849900-1361535579_thumb.j post-56537-0-84821800-1361535583_thumb.j

Weitere Bilder und Infos gibt es hier:

http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/65203-london-heathrow/

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich muss sagen das ich es schade finde das sich an Heathrow gesetzt wird. In England hat sich Garry von UK2000 doch schon sehr breit gemacht und Fuß gefasst. Die jetzige Version von UK2000 finde ich jedenfalls besser als jene von Simwings.

Es gibt so viele Airports die einer Umsetzung im FSX bedürften, warum muss man sich dann mit mehreren Schmieden einen Konkurrenzkampf leisten? Warum kann man nicht einfach nebeneinander glücklich und zufrieden, vielleicht sogar Hand in Hand, arbeiten?

Anstatt Zeit mit Heathrow zu verschwenden sollte man mal zusehen das die Kanaren endlich einmal fertig werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Daß es von UK2000 einen Heathrow Airport gibt, der auch besser aussieht, wußte ich gar nicht. Aber man lernt nie aus.

Natürlich ein berechtigter Einwand, daß man besser Flughäfen baut, die es im FSX noch nicht gibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum gibt hier eigentlich keiner mal ein Statement ab warum man sich für eine Neuauflage von Heathrow entscheidet obschon Garry auch daran arbeitet? Warum wird nicht der Kunde mal gefragt was er sich gerne wünscht? Eine Diskussion wird hier auch direkt im Keime durch Nichtbeachtung erstickt. Gebt doch einfach mal ein Statement ab.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, das ist ja auch euer gutes Recht, dennoch halte ich es für Quatsch ein Projekt anzugehen das andere Entwickler auch angehen, es aber noch so viele Ecken und Kanten gibt, wo jegliche Szenarie fehlt. Ihr habt bspw. die US Cities im Programm, was bringt mir die City ohne passenden Airport dazu? Es ist klasse wenn man von Osten kommend nach Chicago einfliegt und dort erst mal schön über die Stadt knattern kann, das macht echt was her. In so eine Richtung solltet ihr gehen. Nehmt euch doch nicht gegenseitig die Butter vom Brot.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Muß gerade lachen, weil ich an die Stimmen denke, die sich über die Monopolstellung von Aerosoft beschwert haben. Man kann es wirklich nicht allen recht machen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, das ist ja auch euer gutes Recht, dennoch halte ich es für Quatsch ein Projekt anzugehen das andere Entwickler auch angehen, es aber noch so viele Ecken und Kanten gibt, wo jegliche Szenarie fehlt. Ihr habt bspw. die US Cities im Programm, was bringt mir die City ohne passenden Airport dazu? Es ist klasse wenn man von Osten kommend nach Chicago einfliegt und dort erst mal schön über die Stadt knattern kann, das macht echt was her. In so eine Richtung solltet ihr gehen. Nehmt euch doch nicht gegenseitig die Butter vom Brot.

Na beim Beispiel Chicago gibts doch aber das hier: http://www.fsdreamte...cts_oharex.html

Ansonsten muss ich dir aber recht geben. Angesichts des enormen Arbeitsaufwands den hochklassige Szenerien verlangen ist es schwer nachzuvollziehen warum man sich auch noch gegenseitig Konkurrenz machen muss. Es ist ja schließlich nicht so das Simwings oder Gary von UK2000 nicht in der selben Liga spielen würden was die Qualität angeht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Karsten, ich weiß das es den Airport von FSDT gibt, ich sage ja, es ist klasse wenn man von Osten kommend den Airport anfliegt, egal ob Midway oder O'Hare und dann schön über die Stadtszenarie fliegt.

Aber was soll man mit Städteszenarien wie Cleveland oder New Orleans wo es keinen Airport für gibt. Dann kann ich die Stadt auch nicht gebrauchen. Hier hätte man sich mal dransetzen können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da ich mich schon auf London Heathrow X freue, wollte ich mal kurz fragen, wie der Stand der Dinge jetzt ist ?

Gruß

Sebastian

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...