Jump to content

Kein AES in Rom ?


Roh_Botter

Recommended Posts

Stimmt es wirklich, dass der neue Mega Airport Rom keinen AES Support erhält ? wenn ja sage ich mal voraus, dass das kein grosser Verkaufserfolg werden dürfte ... ts ts ... wer denkt sich denn so was aus ?

Die 25€ investier ich doch lieber gleich in lecker Feierabendbierchen ...

Link to comment
Share on other sites

Nee, in dem Fall musst Du das mit der Ironie schon brav dazu schreiben ( haste ja auch fein gemacht ) - weil da wirds Viele geben, die das ebenso sehen. FS9 Szenerie ohne AES ... das kaufen keine 30% der User würde ich mal tippen.

Wenn überhaupt ... wei da gibt's nämlich ne 1a Freeware MIT AES Unterstützung. Aber das wusstest Du ja sicherlich nicht ... ?

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Ich habe nicht gesagt, das es für diesen Rom Airport kein AES geben wird, nur nicht in der jetzt vorliegenden Version, da technisch nicht möglich! Und das war dem Entwickler seit Monsten bekannt, ich respektiere seine Entscheidung, er wird seine Gründe haben.

Link to comment
Share on other sites

Danke für den Hinweis Oli ... der Grund würde mich aber schon mal interessieren. Schließlich gehts doch hier um Verkaufszahlen !?

Wer möchte schon noch ohne AES ? ich sicherlich nicht - schon gar nicht im Hub/Dickblech - Bereich ...

Ach ja ... der Ironie - Larry sollte mal nen Blick in den englischsprachigen Bereich werfen. Da ist man nämlich ganz meiner Meinung ... völlig unironisch :)

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Den Grund kann ich dir nicht liefern, der erschließt sich mir auch nicht, muss es aber auch nicht. Es ist nicht sein erster Airport, und leider auch nicht der erste wo es trotz besseren Wissens leider nicht geklappt hat, auf den ersten Rutsch. Nur bin ich nicht mehr bereit, ihm die Arbeit abzunehmen, die ihn Minuten kostet, mich aber Tage.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Wenn er nur die eine Kopie verkauft (an Larry) wird er sicherlich rasch umdenken :D

Damit hat er doch schon 50% der Fs9 User, wenn man den Foren Glauben schenken würde ;)

Link to comment
Share on other sites

Damit hat er doch schon 50% der Fs9 User, wenn man den Foren Glauben schenken würde ;)

:lolsign_s:

Weißt du denn ob schon Pläne bestehen ob und wann die FSX Version mit AES ungefähr kommen könnte. Ich bin jetzt einfach mal so frei anzunehmen dass diese in geraumer Zeit doch noch kommen wird :)

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Es ist keine Frage ob FS9 oder FSX, es müssen nur die Jetwayobjekte so geändert werden, dass ein Exclude möglich ist, derzeit excludiert das Terminal mit. Das muss halt angepasst werden, ob nun vor, bei oder nach dem Release der FSX Version.

Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe Flusi-Gemeinde,

ich hatte heute eine Email nach Schweden zum DreamFactoryStudio gesendet, um zu sehen, wie die auf die Situation mit AES reagieren, aber seht selbst:

(ist glaube ich kein großes Geheimnis, den Emailverkehr hier zu veröffentlichen - dürfte ja wahrscheinlich alle interessieren) :excl:

---

Hello Jan

It is really sad that people make their own invented rumors about things, it semes that they even know things better then I do:-)

We always cooperate with Oliver Pabst and his aes I need to send him the correct files so he can make the aes thats all what I know thats the way it always have been.

I allso have wrote a mail to Aerosoft to kill that rumor I dont know who started it but it is really anoying.

Thanks and Many Regards

Cornel Grigoriu

DREAMFACTORYSTUDIO

Importgatan 10

422 46 Hisings-Backa

SWEDEN

Tel +46 (0)31 3320804

Fax+46 (0)31 3320804

----- Original Message -----

To: info@dreamfactorystudio.eu

Sent: Wednesday, February 27, 2013 8:19 AM

Subject: Your Rome Mega Airport for FS2004

Dear Sir or Madam,

some days ago, the publisher Aerosoft published your airport “Mega Airport Rome Fiumicino”.

I am a prospect who is willing to buy this one but I have read in their forums, that it is impossible to include “Airport Enhancement Services” at the moment.

I would really appreciate it, if you could do some things, that Aerosoft can include this enhancement, because I need it. I mostly start my flight at a gate and need a pushback, and the AES one is the perfectest at the moment (in FS9).

I would also appreciate a short statement from you. Thank you very much!

Regards,

Jan.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hm, recht haben kann aber nur einer. Ich tippe mal auf Oliver, der ja scheinbar schon versucht hat die Gangway zu entfernen. Dies ist ja wohl auch gelungen, inklusive Terminal halt...

Cornel sagt doch nichts anderes als ich gesagt habe: Er muss mir die korrigierten Dateien schicken, dann kann ich AES machen. Und er wird es sicher tun, dann ist auch alles gut. Jetzt soll er erstmal die FSX Version fertig machen, denn vorher mache ich AES eh nicht.

Link to comment
Share on other sites

Ok, habe ich falsch verstanden. Aber sich darüber beschweren, daß die Leute Gerüchte in die Welt setzen und sie durch das eigene Verhalten fördern. Da sind wir bei Deinem Beitrag, Oliver: Warum nicht gleich richtig machen, dann gibt es auch keine Gerüchte.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Da sind wir bei Deinem Beitrag, Oliver: Warum nicht gleich richtig machen, dann gibt es auch keine Gerüchte.

Das ist die Frage, die man durchaus stellen kann und muss, denn es ist nicht der erste Airport von ihm. Aber vielleicht wird's beim nächsten dann klappen ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo Oliver,

ich wollte nur kurz fragen, ob du schon die Dateien von Cornel bekommen hast?

Ich weiß ja, das du erst mit erscheinen der FSX-Version, dann irgendwann mit dem AES beginnen wirst, aber ich kaufe den Mega Airport erst, wenn ich sicher sein kann, dass AES (irgendwann) definitiv kommen wird. :hi_s:

Viele Grüße, Jan.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use