Freight Dogs Boxed, noch im Februar zu erwarten?

dunix

Hallo,

ich warte sehnsüchtig auf die Boxed Version von Freight Dogs und da wir nun schon Februar haben meine Frage:

Ist die Boxed Version von Freight Dogs noch im Februar'06 im Handel zu erwarten?

Vielen Dank für die Antwort.

Gruß Frank

Hallo erstmal,

auch ich schließe mich dieser Frage, aber bezüglich eines anderen Pruduktes an. :wink:

Ist die Flight1 Cessna 172R Skyhawk noch diese Woche im Handel zu erwarten??

Gruß,

Concorde

Hallo Aerosoft,

wollte mich kurz für die "nicht Antwort" bedanken.

Die Frage war vielleicht wirklich etwas voreilig/ unverschämt.

Ich verbleibe als enttäuschter Kunde.

Grüße Frank Ketteler

• Aerosoft
Hallo Aerosoft,

wollte mich kurz für die "nicht Antwort" bedanken.

Die Frage war vielleicht wirklich etwas voreilig/ unverschämt.

Ich verbleibe als enttäuschter Kunde.

Grüße Frank Ketteler

Frank, first of all sorry for the English answer, I read German well, but people start to laugh when I write it.

Clearly your message was missed by our German speaking support staff, Sascha who normally handles this was unavailable last week and clearly the message was missed during that period. Unfortunate and incorrect, mea culpa.

Of course the answer to your question is easy to give. Freight Dogs has NOT yet been shipped to the stores, but the 172 has been shipped to the stores. If they have it or if they stock it at all is of course a bit beyond our control. The final code of Freight Dogs has been delivered to the box department today, so I don't think it will take long.