Jump to content

Video von New Zealand pro für X-plane 10


alpilotx

Recommended Posts

Meine freeware scenery ist schon seit einiger Zeit fertig, doch nun habe ich auch mal - endlich - ein Video gemacht. Dies ist auch meine erstes, größere X-Plane Video (ich habe mich mit der "Kunstform" bis jetzt wenig beschäftigt ... war aber positiv erstaunt, wie gut die Werkzeuge mittlerweile auch auf Linux sind).

Für die, die es damals "verpasst" haben, die freie (donationware :)) scenery gibt es hier zum donwloaden:

http://www.alpilotx.net/downloads/x-plane-10-new-zealand-pro/

Die Musik stammt übrigens von Mike Andrews (zu finden hier http://audiofarm.org/mikeandrews.) Die Titel sind:

  • softness
  • strings and guitar

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Andras,

sieht super aus, und ist auch klasse dort in NZ.

Ich habe hier vor ein paar Tagen ein Topic aufgemacht, indem ich Deine Arbeit mit benannt habe:

http://forum.aerosof...ane-10-mitteln/

Ich hoffe, ich habe das korrekt beschrieben...

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Danke für den extra Topic Heinz! Die Infos sind auch weitgehend schlüssig (und nicht übertrieben technisch ... wozu ich in meinen Beschreibungen hin und wieder neige).

Link to comment
Share on other sites

Hallo Andras,

das Video ist allererste Sahne, mit samt Musik. Hab das Gefühl, ich sitz nicht am Schreibtisch, sondern flieg mit. Die Grafik in Kombination mit der Musik ist der Wahnsinn. Vielen Dank, auch für die Angabe der Songs, absolut mein Geschmack.

LG Simmer52

Link to comment
Share on other sites

Guest Neroflyer

Wunderschön! Auch die Musik ist absolut mein Fall. :clap_s: Ich muss mal probieren, wie das mit den FPS bei mir zu vereinbaren ist wenn ich das installiere. Ich habe gerade mein X-plane so weit, dass er nur noch eine SSD braucht um absolut zu flutschen.

Schauen wir mal!

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Neroflyer,

ich habe inzwischen X-Plane 10 auf einer SSD. Frames bringt das natürlich nicht, aber die Ladezeiten sind rasant.

Obwohl man sich nach einiger Zeit auch daran gewöhnt hat...

Für Dich sicher interessant, wenn der X-Plane öfters geschlossen und wieder gestartet wird. Hatte ich in einem Post von Dir gelesen :)

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use