Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest

Deinstallation des ASE Moduls

Recommended Posts

Hallo,

aufgrund einiger Nachfragen haben wir inzwischen alle ehemaligen Addons mit ASE-Modul ASE-frei verfügbar gemacht (DL Vers.).

Dies sind:

Saarbrücken

Toulouse

Frankfurt Hahn

Anchorage

Fairbanks

Barcelona

Bari X

Die neuen Download Vollversionen können wie gewohnt über den DL-Shop Account bezogen werden.

Sollten keine Airports mehr mit ASE Modul installiert sein, kann das ASE Modul folgendermaßen deinstalliert werden:

Am einfachsten den ASE Installer (Falls man das ASE Modul separat installiert hat) noch einmal aufrufen und dort dann "ASE Modul entfernen" wählen.

Ansonsten ist das ASE Modul über die Windows Systemsteuerung deinstallierbar.

Oder man geht direkt in das FSX Hauptverzeichnis, dort ins Verzeichnis Aerosoft.

Dort gibt es eine Datei "UninstallASEData.exe". Mit der Ausführung dieser Datei wird ASE incl. der dll Datei entfernt.

Die dll und andere Dateien befinden sich im genannten Aerosoft Verzeichnis im Ordner ASE_DATA (zu Überprüfung).

Gruß

Share this post


Link to post

Bei mir scheint das Modul gar nicht installiert zu sein, obwohl ich Anchorage und Fairbanks besitze. Wie bekomme ich das raus?

Share this post


Link to post

Hallo,

die ASE dll (wenn noch installiert) würde sich im FSX Hauptverzeichnis/Aerosoft/ASE_DATA befinden.

Es gibt auch einen Eintrag in der dll,xml des FSX, der aber mit der in meinem Post 1 genannten Deinstallation entfernt werden sollte.

Hier einfach einmal nachschauen...

Gruß

Share this post


Link to post

Das mit dem Ordner hab ich in Post 1 überlesen, sorry. Bei mir gibt es den Ordner, da ist auch die dll drin, aber keine Uninstall.exe. Es gibt nur eine "AboutAseData.exe". Die zeigt mir die Version an (1.0.0.5).

In der Systemsteuerung finde ich gar nichts. Aber ich lass das erst mal so, da bei mir keine Probleme sind.

Aber irgendwie hab ich da wohl was nicht mitbekommen. Der Launcher wurde durch das ASE Modul zur Aktivierung ersetzt? Das ging völlig an mir vorbei!

Share this post


Link to post

Wie wird mit den Box-Produkten verfahren? Gibt es für diese auch ein entsprechendes Update zur ASE-Freiheit?

MfG

Helmut

Share this post


Link to post

Hallo,

@flyinghorse: Die Box Produkte werden auch ein entsprechendes Update bekommen (Aussage unserer Programmierer). Ich poste, wenn es da etwas gibt.

@Larry Croft: Ja, gern. Bin ja selbst oft spät noch "online"... :)

Gruß

Share this post


Link to post

Hallo,

@flyinghorse: Die Box Produkte werden auch ein entsprechendes Update bekommen (Aussage unserer Programmierer). Ich poste, wenn es da etwas gibt.

@Larry Croft: Ja, gern. Bin ja selbst oft spät noch "online"... :)

Gruß

Danke für die Info und Erwartung der Updates.

MfG

Helmut

Share this post


Link to post

Wird die Box "German Regional Airports" ein ASE-Modul erhalten? Dann kommt die mir nicht in die Tüte.

Oder ist das erstmal vom Tisch?

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...