Jump to content

Robin Lenkverhalten am Boden


Crocket

Recommended Posts

Hallo, erst mal ein Super Flugzeug, jedoch finde ich das Lenkverhalten im Gegensatz zu anderen Addon Flugzeugen zu sensibel.

Kann man das irgendwie ändern ohne an der Joystick Einstellung was umzustellen ?

Link to comment
Share on other sites

Hi!

Was genau ist dir zu sensibel? Der Vollausschlag, oder um die Neutralstellung herum?

Prinzipiell lässt sich das in der .cfg einstellen, jedoch habe ich es absichtlich etwas schärfer gemacht. Es soll keine anderen Add ons kopieren, sondern das Original. (Was nicht so einfach ist, da das Original über Federn angesteuert wird, die bei jeder Robin verschieden hart, da verschieden alt sind)

Link to comment
Share on other sites

Das ist pauschal schlecht zu sagen. Während es bei ganz geringen Geschwindigkeiten zu krass ist, ist es bei schnellerer Gangart recht gut. Und wie gesagt, jede Robin ist da anders.

Vielleicht geht es ein wenig weniger. Ich prüfe das mal.

Gruß, Joachim

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use