Jump to content

Probleme mit DEX


Recommended Posts

Hi Stephan,

das ist in der Tat komisch. Wobei ich eh schon nciht verstehe wieso die Texturen matschig werden wenn Orbx EU aktiviert ist. Da ändert sich ja nix an der Ladezeit der Texturen !?

Aber gut, anderes Thema. Wegen DEX: D

Das ist echt seltsam. Ich habe es extra nicht gekauft weil ich mal abwarten wollte ob Aerosoft gegen Orbx "anstinken" kann, das scheint ja nur bedingt der Fall zu sein.

Verändert sich die Qualität der Texturen mit zunehmender FSX Laufzeit ?

Carsten

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 530
  • Created
  • Last Reply

Also ich oute mich auch mal, bin nun auch DEX User. Texturen sind scharf, der NVidia Inspector macht das, was er machen soll. Entäuschend ist aber die Detailttreue der Landmarks.

Beispiel Uelzen: Hier gibt es markante VFR Punkte, das sind der Fernsehturm, die Zuckerfabrik und einzelne Windräder.

Fernsehturm: ok

Zuckerfabrik: Skandal, da habt Ihr einen gemauerten Schornstein hingesetzt, der ist aber aus Beton, die Silos sehen nach FSX Standardobjekt aus, nicht mal der Schriftzug Nordzucker ist drauf. Daneben steht ein ?Förderband?, welches locker mit dem World Trade Center mithalten kann, dazu ein englischer Schriftzug. Was soll das? Da kann ich auch gleich mein FSDS3 anschmeissen und die Landmarks selber bauen.

Windräder: Da fehlen zwei, ja genau - zwei, deswegen ja markant.

Es tut mir leid, aber das ist das Mindeste was ich erwartet habe, eine gewisse "Echtheit" der Landmarkobjekte.

Für mehr Test war keine Zeit, hoffe da kommt noch was bessers an Landmarks

Dann hätt ich da abweichend zu VFR Germany mal ne Frage: Wieso kriegt Ihr da keine Jahreszeiten hin. Hab mal ne photereale Scenery rund um Munster gebaut, die hatte Bäume da wo Bäume hingehörten und sie hatte 4 Jahreszeiten. War natürlich viel Arbeit für einen Rookie, aber möglich ist es. Das alles mit Freeware!

Tip an Aerosoft: Für photoreale Wintertexturen einfach das Luftbild in schwarz weiß bzw. graustufen umwandeln, damit ist der Anfang gemacht ;-) Ja richtig, die Scenery wird 4x größer als wenn nur eine Jahreszeit da ist, aber das nehme ich gern in kauf.

Also das ist das mindeste was ich an Detailtreue erwarte

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Moin,

habe mir gestern auch DEX gegönnt. Hier meine erstes Fazit:

Nicht wirklich ein Texturmatsch aber zum VFR fliegen dennoch nicht erste Wahl

Was gut gelungen ist: Das typische "Deutschland feeling" von oben finde ich gut getroffen. Fliege hauptsächlich IFR und aus dieser Höhe kommt richtig gute Stimmung auf. Schönere Farben und das Gefühl, daheim zu sein stellte sich bei mir ein.

Enttäuschend finde ich, dass einige must Landmarks nicht da sind. So ist die Seebrücke von Heringsdorf (Usedom) vorhanden. Die weitaus schönere von Ahlbeck fehlt aber komplett. Da sollte nachgebessert werden, Schöner ist auch der Flughafen heringsdorf geworden, für den es ja noch kein schönes Add on gibt. Was versprochen wurde und auch recht gut zusammenpasst ist das Zusammenspiel von DEX und GAP add ons. Am Beispiel Hamburg fand ich dies recht harmonisch. Werde heute mal Rügen besichtigen und weitersehen.

Fazit: Für meine Fliegerei eine Bereicherung, der Wiedererkennungseffekt ist allerdings bei VFRG deutlich höher (war auch zu erwarten) Wenn VFRG die Farben von DEX hätte......

Link to comment
Share on other sites

Morgen Männer,

auch ich habe, genau wie Stefan, ORBX England drauf, aber, auch wie er, wird beim Installieren selbstverständlich auf default umgestellt und beim Fliegen außerhalb von FTX ebenfalls. Es sieht an den Küsten verheerend aus, ich hatte ja von Usedom was gezeigt. Bei denen, die scharfe Texturen haben (sollen, ich kann's eigentlich nicht so recht glauben, will aber niemanden zu Nahe treten): was habt ihr für eine Flughöhe und welchen Zoom nutzt ihr? Ich spreche von ca. 1500-2500ft und einen Zoom, aus dem Flieger heraus von nicht unter 0,40. Draußen auch minimalst 0,50, kein Fischaugeneffekt. Meine Grafikeinstellungen sind ähnlich die von Stefan und auch bei mir sind die Bilder in Australien oder Neuseeland sowie USA vom allerfeinsten in besagter Höhe. Selbst die GEX-Texturen außerhalb von Deutschland sind um Welten schärfer. Von Austria Pro, Slowenien X, France VFR usw. will ich jetzt mal gar nicht anfangen. Und die Anordnung der Landklassen... Latzen ist ein gutes Beispiel für das Chaos; ich habe es über Hannover, Walsroder Str. selber gesehen und in einem anderen Forum gezeigt. Da, wo Wohngebiet ist, sind plötzlich Felder und Wälder, so zwei, drei Häuserkarees groß, mit eingebettet. Das darf einfach nicht sein, da müssen die lc's besser steuern!

Die Felder sind ebenfalls zu kein. Wenn man an der Grenze zu einer anderen VFR-Szenerie (West z.B.) fliegt, sieht man das ganz deutlich. Abrupter Übergang von Konfettischnipseln zu Feldern mit Rainen usw. Das muss auch verbessert werden.

Für die anderen drei Teile, die da noch kommen sollen, sehe ich, ehrlich gesagt, schwarz, wenn hier nicht noch ein Wunder geschieht. Die Konkurrenz wartet bereits und nochmal gebe ich nicht so viel Geld für eine Enttäuschung her. Wenn's wenigstens eine Demo gegeben hätte!

mfg Kai

Link to comment
Share on other sites

Moin,

habe mir gestern auch DEX gegönnt. Hier meine erstes Fazit:

Nicht wirklich ein Texturmatsch aber zum VFR fliegen dennoch nicht erste Wahl

Was gut gelungen ist: Das typische "Deutschland feeling" von oben finde ich gut getroffen. Fliege hauptsächlich IFR und aus dieser Höhe kommt richtig gute Stimmung auf. Schönere Farben und das Gefühl, daheim zu sein stellte sich bei mir ein.

Enttäuschend finde ich, dass einige must Landmarks nicht da sind. So ist die Seebrücke von Heringsdorf (Usedom) vorhanden. Die weitaus schönere von Ahlbeck fehlt aber komplett. Da sollte nachgebessert werden, Schöner ist auch der Flughafen heringsdorf geworden, für den es ja noch kein schönes Add on gibt. Was versprochen wurde und auch recht gut zusammenpasst ist das Zusammenspiel von DEX und GAP add ons. Am Beispiel Hamburg fand ich dies recht harmonisch. Werde heute mal Rügen besichtigen und weitersehen.

Fazit: Für meine Fliegerei eine Bereicherung, der Wiedererkennungseffekt ist allerdings bei VFRG deutlich höher (war auch zu erwarten) Wenn VFRG die Farben von DEX hätte......

schau mal in bitte Post #1, dort ist ein Bild von Ahlbeck aus der Luft hinterlegt, sowohl DEX als auch VFR. Kannst du das bitte in der Höhe und Zoom nachstellen und ein Bild posten? Wenn es bei dir deutlich anders aussieht (schärfer): es würde mich sehr freuen, weil ich dann weiß, dass bei mir etwas nicht hinhaut.

mfg Kai

Link to comment
Share on other sites

schau mal in bitte Post #1, dort ist ein Bild von Ahlbeck aus der Luft hinterlegt, sowohl DEX als auch VFR. Kannst du das bitte in der Höhe und Zoom nachstellen und ein Bild posten? Wenn es bei dir deutlich anders aussieht (schärfer): es würde mich sehr freuen, weil ich dann weiß, dass bei mir etwas nicht hinhaut.

mfg Kai

Hallo Kai,

kann ich versuchen, dauert aber noch, da ja erst noch der Arbeitstag ansteht...

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen,

natürlich kann ich bzw. wir Eure Verärgerung verstehen.

Ich bitte Euch jedoch noch um etwas Geduld, wir stehen derzeit mit den Entwicklern im Gespräch und arbeiten an einer kurzfristigen Lösung für Euch.

Diese werden wir Euch natürlich so bald wie möglich mitteilen.

Gruß

Fabian

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen Fabian,

wie soll ich Deinen Post verstehen?

Heißt es jetzt, dass es von Eurer Seite offiziell als Bestätigung zu werten ist das es ein Problem mit dem Addon gibt?

Dann bräuche ich mir ja keine weiteren Gedanken zu diesem Addon machen und schmeiße es erst einmal wieder vom Rechner

bis es läuft.

Mit besten Grüßen

Sven

Link to comment
Share on other sites

Was ich von einem AddOn wie DEX erwartet hätte, wären erstens einigermaßen korrekt gezeichnete Ortsumrisse aller auf den ICAO-Karten und den AIP VFR-Anflugkarten verzeichneten Orte und dazu wichtige visuelle Orientierungspunkte in ansatzweise wiedererkennbarer 3D-Qualität.

Im Prinzip das, was die German Landmarks vor Jahren mal auf gutem Niveau begonnen haben, was dann aber mangels Support leider eingeschlafen und nicht weitergepflegt worden ist. (Sehr schade eigentlich! Wenn man dieses Projekt weiter verfolgt hätte wäre man wohl schon Lichtjahre weiter als das was DEX verspricht aber wohl nicht hält...)

Wenn ich höre, dass Windräder nur "aufgemalt" statt als 3D-Objekt vorhanden sind, wichtige Brücken und andere bekannte Sicht-Orientierungpunkte fehlen dann kann ich nur sagen: Thema verfehlt! Selbst wenn die Grafikprobleme "gefixed" werden, wäre der Kaufwert für mich als VFR-Flieger gleich Null. Schade!

Dabei hatte ich gestern echt allergrößte Mühe, meinen Zeigerfinger davon abzuhalten den Bestell-Button zu drücken... :-(

Link to comment
Share on other sites

Die genaue Flughöhe weiß ich nicht mehr, aber das waren um die 400-500 feet. Am WE werd ich mir mal mehr Zeit nehmen und vielleicht ein paar Screenshots machen. Ehrlich gesagt, finde ich es schade, daß so viel Unzufriedenheit herrscht. Einerseits wurde wohl zu viel erwartet, andererseits zu viel versprochen.

Ich habs jetzt gekauft und muß noch testen. Aber daß ich heiß auf den nächsten Teil bin, kann ich nicht sagen.

EDIT: gleich 3 neue Posts, während ich den geschrieben hab und DEX nicht lieferbar....da bin ich auch gespannt auf die Erklärung, falls es eine gibt.

Link to comment
Share on other sites

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass man bei der relativ kleinen Zielgruppe von Flugsimulanten und einem Preis von um die 30€ einfach nichts besseres kreieren kann, soll sich der Programmieraufwand wenigstens halbwegs lohnen. Ich denke einfach mal, wir erwarten schlicht zu viel - bei Airport - Szenerien mag das alles, da räumlich sehr begrenzt, noch angehen. Aber ein exakt umgesetztes Norddeutschland für 30€? kann das funktionieren?

Man sollte dann halt nicht so vollmundige und überzogene Versprechungen machen und damit unrealistische Erwartungen wecken. Auch wäre es schön, wenn die Screenshots wenigstens halbwegs dem entsprechen, was man hinterher im eigenen Sim zu sehen bekommt. Dann wären Aufschrei und Unzufriedenheit nach dem Kauf deutlich kleiner. Gerade Thorsten Reichert sollte das eigentlich wissen. Aber weder er noch die Kundschaft lernen dazu und so wiederholt sich dieses Spiel in schöner Regelmässigkeit. Schade!

Für mich gehen dadurch das Vertrauen, bzw. der Vertrauensvorschuss verloren. In Zukunft werde ich mich in Geduld üben.

Link to comment
Share on other sites

Einen sehr anständigen Schritt von Aerosoft finde ich, dass dieses unsägliche Produkt nun von der Website genommen wurde. Ich fliege gerade über Hamburg und kann nicht fassen, was ich da zu sehen bekomme. Bin gespannt, ob es Geld zurück gibt, bzw. wie lange man auf wirkliche Verbesserungen warten muss.

Link to comment
Share on other sites

Ähh, einen Tag nach dem Release wird das Produkt wieder vom Markt genommen? War das jetzt ein kurzer Anwender-Beta-Test oder was? Also im Moment kreisen da Gedanken in mir die nach einem Anwalt rufen ich komme mir jetzt wirklich total verar...t vor. So geht man nicht mit Kunden um und es gibt noch nicht mal ne Erklärung hier.

Aerosoft, wir warten!

Link to comment
Share on other sites

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass man bei der relativ kleinen Zielgruppe von Flugsimulanten und einem Preis von um die 30€ einfach nichts besseres kreieren kann, soll sich der Programmieraufwand wenigstens halbwegs lohnen. Ich denke einfach mal, wir erwarten schlicht zu viel - bei Airport - Szenerien mag das alles, da räumlich sehr begrenzt, noch angehen. Aber ein exakt umgesetztes Norddeutschland für 30€? kann das funktionieren?

Man sollte dann halt nicht so vollmundige und überzogene Versprechungen machen und damit unrealistische Erwartungen wecken. Auch wäre es schön, wenn die Screenshots wenigstens halbwegs dem entsprechen, was man hinterher im eigenen Sim zu sehen bekommt. Dann wären Aufschrei und Unzufriedenheit nach dem Kauf deutlich kleiner. Gerade Thorsten Reichert sollte das eigentlich wissen. Aber weder er noch die Kundschaft lernen dazu und so wiederholt sich dieses Spiel in schöner Regelmässigkeit. Schade!

Für mich gehen dadurch das Vertrauen, bzw. der Vertrauensvorschuss verloren. In Zukunft werde ich mich in Geduld üben.

Hallo,

nun ja, ich gebe Dir Recht das man für 30€ vielleicht nicht zu viel erwarten soll. Allerdings sollte man dann auch nicht so vollmundig Ankündigungen machen.

Warum schraubt man dann nicht den Preis hoch und liefert die versprochene Qualität? Ich denke nicht, dass es dem Absatz einen zu großen Verlust bescheren wird.

Ich habe lieber ein funktionierendes Addon welches etwas treurer ist aber dafür auch zu gebrauchen ist und verspricht was es hält. Wir reden hier nicht von dem perfekten Produkt das auf Anhieb 100% liefert. Aber 90% mit dem ein paar kleinen Hotfix wären doch ein guter Schritt. Man muss den Entwicklern auch die Möglichkeit geben das Produkt auf die Erfahrungen nach dem Erscheinen anzupassen. Ich denke jedem ist klar, dass auch ein Beta Test nicht alle Systeme auf dieser Welt abdecken kann...

Aerosoft wird sich bestimmt etwas einfallen lassen um die Kunden wieder zufrieden zu stellen. Tausche DEX gegen die Robin DR400 :mallet_s:

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

nun ja, ich gebe Dir Recht das man für 30€ vielleicht nicht zu viel erwarten soll. Allerdings sollte man dann auch nicht so vollmundig Ankündigungen machen.

Warum schraubt man dann nicht den Preis hoch und liefert die versprochene Qualität? Ich denke nicht, dass es dem Absatz einen zu großen Verlust bescheren wird.

Ich habe lieber ein funktionierendes Addon welches etwas treurer ist aber dafür auch zu gebrauchen ist und verspricht was es hält. Wir reden hier nicht von dem perfekten Produkt das auf Anhieb 100% liefert. Aber 90% mit dem ein paar kleinen Hotfix wären doch ein guter Schritt. Man muss den Entwicklern auch die Möglichkeit geben das Produkt auf die Erfahrungen nach dem Erscheinen anzupassen. Ich denke jedem ist klar, dass auch ein Beta Test nicht alle Systeme auf dieser Welt abdecken kann...

Aerosoft wird sich bestimmt etwas einfallen lassen um die Kunden wieder zufrieden zu stellen. Tausche DEX gegen die Robin DR400 :mallet_s:

Ich falle eines tatsächlichen Tauschangebotes (sehr unwahrscheinlich) würde ich ein Produkt aus der VFR Reihe nehmen, da weiß man wenigstens was man hat.

Link to comment
Share on other sites

Ich falle eines tatsächlichen Tauschangebotes (sehr unwahrscheinlich) würde ich ein Produkt aus der VFR Reihe nehmen, da weiß man wenigstens was man hat.

Ich weiß das es unwahrscheinlich ist, aber es würde bei den Kunden gut ankommen und die Situation beruhigen :excellenttext_s:

Was mich aber einmal interessieren würde, gibt es überhaupt jemanden wo es so läuft wie es versprochen wurde?

Vielleicht kann ja einmal jemand bereichten der VFR die Bilder so gesehen hat wie sie versprochen wurden. Vielleicht

stimmt ja auch nur etwas mit dem Installer nicht und es wird nicht alles so mit installiert wie es eigentlich sein soll.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Schade Schade. Jetzt hatte ich Zeit zum testen. Also ich hatte DEX wieder deinstalliert und anschließend nach einigen Tests ohne DEX wieder installiert um nochmal zu schauen wie es ohne b.z.w. mit DEX aussieht. Ich habe UTX und GEX in der neusten Version ( also neuestes Update) und es sieht ohne DEX besser ! aus wie mit DEX, zwar fehlen einige VFR Objekte aber bei DEX fehlen ja auch wie schon beschrieben relativ wichtige. Die Wintertexturen ohne DEX besser, die Landschaft besser ( nicht son Texturenmatsch). Ich fliege fast nur IFR, und habe mir DEX angeschaft für die ersten 30 min. nach dem Start bis zur Reiseflughöhe und umgekehrt für die letzten 30 min. bis zur Landung. Da brauche ich nicht jeden Kirchturm oder Windrad aber die Ortschaften Wälder Felder sollten doch schon ordentlich dargestellt sein. Mein Fazit. Habe DEX wieder deinstalliert und harre der Dinge die da kommen. Wie schon gesagt: Schade Schade.

Gruß

Michael

Link to comment
Share on other sites

Also zunächst mal kann ich mir wohl die Frage ob Kaufempfehlung oder nicht sparen (wegen Produkt aus dem Shop genommen). Leute, Ihr hättet mir diese Entscheidung aber auch nicht wesentlich erleichtert. Die einen sind begeistert, die anderen sind komplett enttäuscht. Meiner Meinung nach handelt es sich um ein Problem mit den Grafikkarten (nVidia, ATI usw.) bzw. an den korrekten Einstellungen im FSX selbst.

Aerosoft hat einen richtigen Schritt gemacht. Und an alle Meckerer, die es vielleicht noch nicht wissen: Updates gibts generell kostenlos im persönlichen Download-Shop ;-) Also hier bitte erstmal nicht so plärren, sondern abwarten und Tee trinken.

Link to comment
Share on other sites

Also zunächst mal kann ich mir wohl die Frage ob Kaufempfehlung oder nicht sparen (wegen Produkt aus dem Shop genommen). Leute, Ihr hättet mir diese Entscheidung aber auch nicht wesentlich erleichtert. Die einen sind begeistert, die anderen sind komplett enttäuscht. Meiner Meinung nach handelt es sich um ein Problem mit den Grafikkarten (nVidia, ATI usw.) bzw. an den korrekten Einstellungen im FSX selbst.

Aerosoft hat einen richtigen Schritt gemacht. Und an alle Meckerer, die es vielleicht noch nicht wissen: Updates gibts generell kostenlos im persönlichen Download-Shop ;-) Also hier bitte erstmal nicht so plärren, sondern abwarten und Tee trinken.

Hey wie siehts aus, kannst mein DEX kaufen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Schade Schade. Jetzt hatte ich Zeit zum testen. Also ich hatte DEX wieder deinstalliert und anschließend nach einigen Tests ohne DEX wieder installiert um nochmal zu schauen wie es ohne b.z.w. mit DEX aussieht. Ich habe UTX und GEX in der neusten Version ( also neuestes Update) und es sieht ohne DEX besser ! aus wie mit DEX, zwar fehlen einige VFR Objekte aber bei DEX fehlen ja auch wie schon beschrieben relativ wichtige. Die Wintertexturen ohne DEX besser, die Landschaft besser ( nicht son Texturenmatsch). Ich fliege fast nur IFR, und habe mir DEX angeschaft für die ersten 30 min. nach dem Start bis zur Reiseflughöhe und umgekehrt für die letzten 30 min. bis zur Landung. Da brauche ich nicht jeden Kirchturm oder Windrad aber die Ortschaften Wälder Felder sollten doch schon ordentlich dargestellt sein. Mein Fazit. Habe DEX wieder deinstalliert und harre der Dinge die da kommen. Wie schon gesagt: Schade Schade.

Gruß

Michael

Hallo Michael,

ich bin zu 90% meiner Flugzeit auch ifr unterwegs. Aber wenigstens die markanten Objekte meiner Heimatstadt sollten alle vorhanden sein wenn ich im An- oder Abflug bin.

Kleine unmarkante Häuser würde ich auch nie erwarten. Aber die ganzen markanten Objekte im Bereich des Anfluges z.B. auf die Landebahn 05 sollten schon vorhanden sein.

Gruß

Sven

PS: Dem geneigten Aersoft Kunden dürfte es bekannt sein, dass Aerosoft die Updates kostenlos anbietet. Das haben sie mit ja zum Beispiel beim Airbus gezeigt.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Michael,

ich bin zu 90% meiner Flugzeit auch ifr unterwegs. Aber wenigstens die markanten Objekte meiner Heimatstadt sollten alle vorhanden sein wenn ich im An- oder Abflug bin.

Kleine unmarkante Häuser würde ich auch nie erwarten. Aber die ganzen markanten Objekte im Bereich des Anfluges z.B. auf die Landebahn 05 sollten schon vorhanden sein.

Gruß

Sven

Nicht nur vorhanden, sondern auch erkennbar, hatte weiter oben schon was zur Zuckerfabrik Uelzen geschrieben. Stelle da heute oder morgen mal ein Vergleichsbild REAL/DEX ein, dann wisst Ihr was los ist.

Link to comment
Share on other sites

W arum sollte man nicht sagen dürfen, wenn ein Produkt nicht in Ordnung ist? hier wurde nicht geplärrt, sondern Feedback gegeben. Mit zurücklehnen und Tee trinken wird das Produkt ganz sicherlich nicht besser. Ich hoffe mal für Dich, dass das nicht Dein Motto in Deinem Job ist ;)

Aufgrund des Feedbacks wurde schließlich reagiert und ich bin sicher, dass das Produkt nun in eine anständige Form gebracht wird mit der Alle zufrieden sein können.

Link to comment
Share on other sites

Hi Stephan,

das ist in der Tat komisch. Wobei ich eh schon nciht verstehe wieso die Texturen matschig werden wenn Orbx EU aktiviert ist. Da ändert sich ja nix an der Ladezeit der Texturen !?

Aber gut, anderes Thema. Wegen DEX: D

Das ist echt seltsam. Ich habe es extra nicht gekauft weil ich mal abwarten wollte ob Aerosoft gegen Orbx "anstinken" kann, das scheint ja nur bedingt der Fall zu sein.

Verändert sich die Qualität der Texturen mit zunehmender FSX Laufzeit ?

Carsten

Hi Carsten,

nein, Carsten, DEX kann m.E. nicht gegen ORBX "anstinken" und da sehe ich auch das Problem. ORBX hat die Latte sehr hoch gehängt und für mich persönlich ist das jetzt der Standard. Produkte, die qualitätsmäßig darunter rangieren sind nicht zeitgemäß. Und 33,- € für einen Teil Deutschlands ist verglichen mit Regionen von ORBX nur dann OK, wenn die Qualität mindestens die Gleiche ist, was hier definitiv nicht der Fall ist. Deutschland ist ein heikles Unterfangen, weil viel dichter besiedelt, als PNW, PFJ, CRM usw. Aber wenn man sich dieser Herausforderung stellt und solche Lobeshymnen in die PDF schreibt, dann muss man auch abliefern - oder man läßt es.

Nein, die Qualität der Texturen ändern sich nicht mit zunehmender Laufzeit aber mit zunehmender Flughöhe... pffffffff.....

So, aber nu isses ja erstmal gecancelt und schaun wir mal, was aus dem Patienten wird. Auf meinen Hauptrechner kommt das Teil jedenfalls nicht.

Link to comment
Share on other sites

W arum sollte man nicht sagen dürfen, wenn ein Produkt nicht in Ordnung ist? hier wurde nicht geplärrt, sondern Feedback gegeben. Mit zurücklehnen und Tee trinken wird das Produkt ganz sicherlich nicht besser. Ich hoffe mal für Dich, dass das nicht Dein Motto in Deinem Job ist ;)

Aufgrund des Feedbacks wurde schließlich reagiert und ich bin sicher, dass das Produkt nun in eine anständige Form gebracht wird mit der Alle zufrieden sein können.

+1

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use