Jump to content

Probleme mit DEX


Recommended Posts

Es ist zwar nicht meine Aufgabe aber ich habs mal übersetzt - sorry wenns grammatikalisch nicht perfekt ist.

"Ich habe den Post wieder sichtbar gemacht. Tut mir Leid für die Verwirrung, der Grund hierfür ist die Tatsache, dass ich das deutsche Wort "Gutschrift" nicht richtig verstanden habe. Alle unsere Meetings sind in Deutsch und obwohl ich die C't und Thomas Mann lese (dachte nie das ich die beiden mal in einem Satz zusammen erwähne) ist mein Deutsch weit davon entfernt 'perfekt' zu sein. Wenn es so wäre, würde ich das hier in Deutsch schreiben.

Feststeht, wir müssen erst ein paar Dinge regeln, aber wir bieten jedem, der nicht glücklich ist mit DEX, eine volle Rückerstattung an. Morgen werden wir eine offizielle Ankündigung machen - Ich schreib das hier nur schon mal rein weil ich sehr viele neue Posts diesbezüglich sehe. "

--

I made my post (http://forum.aerosof...-x/#entry460577) visible again. Sorry for the confusion, it was caused by the simple fact that I did not understand the German 'Gutschrift' correctly. All our meetings are in German and while I do read C't and Thomas Mann (never thought those two would end up in one sentence), my German is far from perfect. If it was I would write this in German right?

To be clear, we got to sort a few things out, but we'll offer a complete refund to people who are not happy with DEX. Tomorrow we'll make a official announcement. I'm just jumping the gun here because I noticed a lot of new posts.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 530
  • Created
  • Last Reply

Wir haben den Verkauf von Deutschland X gestoppt, da zu viele Probleme und Ungereimtheiten zu Tage getreten sind, die wir zu unserem Bedauern im Vorfeld nicht gesehen haben.

In der derzeitigen Form entspricht Deutschland X nicht unseren Qualitätsansprüchen.

Kunden, die das Produkt bereits erworben haben, erhalten auf Wunsch eine Gutschrift über den Kaufpreis.

Ein Update oder eine Modifikation liegt im Ermessen des Entwicklerteams.

Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei unseren Kunden entschuldigen.

Sollte Interesse an dieser Gutschrift bestehen, so bitten wir Euch um eine Mail an fabian.boulegue@aerosoft.de mit dem Betreff "Dex Refund" und eure Bestellnummer von DEX.

Fabian Boulegue

Link to comment
Share on other sites

Wir haben den Verkauf von Deutschland X gestoppt, da zu viele Probleme und Ungereimtheiten zu Tage getreten sind, die wir zu unserem Bedauern im Vorfeld nicht gesehen haben.

In der derzeitigen Form entspricht Deutschland X nicht unseren Qualitätsansprüchen.

Kunden, die das Produkt bereits erworben haben, erhalten auf Wunsch eine Gutschrift über den Kaufpreis.

Ein Update oder eine Modifikation liegt im Ermessen des Entwicklerteams.

Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei unseren Kunden entschuldigen.

Sollte Interesse an dieser Gutschrift bestehen, so bitten wir Euch um eine Mail an fabian.boulegue@aerosoft.de mit dem Betreff "Dex Refund" und eure Bestellnummer von DEX.

Erledigt. Schonmal Danke im Voraus.

Max

P.S.: Was ist mit der Aussage "Ein Update oder eine Modifikation liegt im Ermessen des Entwicklerteams" gemeint?

Link to comment
Share on other sites

Wir haben den Verkauf von Deutschland X gestoppt, da zu viele Probleme und Ungereimtheiten zu Tage getreten sind, die wir zu unserem Bedauern im Vorfeld nicht gesehen haben.

In der derzeitigen Form entspricht Deutschland X nicht unseren Qualitätsansprüchen.

Kunden, die das Produkt bereits erworben haben, erhalten auf Wunsch eine Gutschrift über den Kaufpreis.

Ein Update oder eine Modifikation liegt im Ermessen des Entwicklerteams.

Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei unseren Kunden entschuldigen.

Sollte Interesse an dieser Gutschrift bestehen, so bitten wir Euch um eine Mail an fabian.boulegue@aerosoft.de mit dem Betreff "Dex Refund" und eure Bestellnummer von DEX.

Fabian Boulegue

Hallo, das sind gute Neuigkeiten. Mail ist unterwegs. Hierfür gibt es ein dickes +1 für Aerosoft!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Fabian,

auch von mir ein Dankeschön dafür das Ihr jetzt eine saubere Lösung gefunden habt und

wir dann lieber in ein anderes Produkt investieren können.

Mit besten Grüßen

Sven

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

nach euer Mail verarbeite ich diese und erstelle die Codes etc.

Ihr erhaltet dann Zeitnah den Code mit Beschreibung etc.

Leider braucht das ein paar "Minuten" :)!

Gruß

Fabian

Danke und nee so meinte ich das nicht, schickst du den Code per Mail oder taucht der im Konto des Onlineshops auf?

Link to comment
Share on other sites

Danke, Fabian und AS für diese schnelle Lösung. Email ist bereits on the way.

@Wilga : Ich kann tagsüber antworten, weil ich nach gestriger OP, heute noch nicht arbeiten darf. Ich hoffe, dass ist OK...

Gruss, Stephan

Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk 2

Link to comment
Share on other sites

hallo Fabian,

auch von mir gibt es ein1+. Saubere Lösung ohne Nachgeschmack, wie ich finde.

Eine Frage hätte ich noch: Coupon, heißt das Gutschrift oder auch wahlweise Geld zurück (refund)? Ich habe per paypal gekauft, würde das zurückgebucht werden?

mfg Kai

Link to comment
Share on other sites

Hallo Kai,

siehe meine Mail es ist ein Gutschein Code ... diesen kannst du im Box oder Download Shop verwenden.

Steht aber auch alles in der Mail :)!

Gruß

Fabian

Hallo Fabian,

Mail ist angekommen, alles ist leicht verständlich. Danke für die schnelle Bearbeitung, das ist AS wie ich es mir vorstelle und es auch gewohnt war. :clap_s:

Hmmm und jetzt? ORBX?

Link to comment
Share on other sites

Habe mir jetzt den AirbusX gekauft. Dank Upgrade von Airbus X nur 19.95, mit dem Gutschein für "umsonst". Habe zwar schon länger rumüberlegt und jetzt endlich gekauft. Danke für diese Option.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Fabian,

ich habe eine Frage zu der Gutschrift:

Gibt es eine zeitliche Beschränkung/Begränzung dieser Gutschrift?

Weil ich würde eigentlich schon noch gerne abwarten und schauen, was die Entwickler von DEX nun vorhaben.

Sollten sie nun ein Update herausbringen, dies aber nicht meinen Vorstellungen entsprechen, wird es dann immer noch möglich sein, dieses Angebot anzunehmen?

Denn bis ein Update heruauskommt...das kann ja vielleicht auch noch dauern.

Und nochmals schnell zusammengefasst:

Also wenn ich mit DEX nicht zufrieden bin, kann ich dir eine E-mail über die in der vorherigen Seite geposteten E-mail Addresse mit meiner Bestellnummer von DEX schicken.

Darauf schickst du mir dann eine Art 33€ Gutschein, den ich dann für alles im Aerosoftshop verwenden kann.

Dieser Gutschein ersetzt dann quasi DEX und der Aktivierungscode von DEX funktioniert dann nicht mehr, oder?

Sollte DEX dann so funktionieren wie es sollte, muss ich es einfach nochmals kaufen.

Für mich als 14 Jähriger ist das zuerst ein wenig verwirrend gewesen. Vorallem mit dem Begriff "Gutschrift" konnte ich zuerst nichts anfangen. Deswegen bitte ich um Entschuldigung, dass ich das nicht gleich verstehe.

Alexander

Link to comment
Share on other sites

Wie lange dauert es, bis die E-Mail an info@aerosoft.com bearbeitet worden ist?

Also bei mir hat es ca. 1h gedauert, bedenke aber, dass auch Fabian mal Feierabend hat. Ähhh und die Mail sollte an Fabian gesendet werden!

Link to comment
Share on other sites

Und nochmals schnell zusammengefasst:

Also wenn ich mit DEX nicht zufrieden bin, kann ich dir eine E-mail über die in der vorherigen Seite geposteten E-mail Addresse mit meiner Bestellnummer von DEX schicken.

Darauf schickst du mir dann eine Art 33€ Gutschein, den ich dann für alles im Aerosoftshop verwenden kann.

Alexander

Ja, du erhältst einen Code. Wenn du jetzt was kaufst im Onlineshop, überweist du nur den Betrag abzüglich der 33 Euro, wenn das Produkt teurer ist. Solltest du mit Paypal oder Kreditkarte bezahlen, so wird Dir der volle Betrag abgezogen. Später erhältst du eine 33,- Euro Gutschrift bei Paypal oder deinem Kreditkonto. In allen Fällen muß du aber noch eine Mail an Aerosoft senden mit Angabe der Bestellnummer, damit Aerosoft das dann entsprechend buchen kann. Das steht aber alles verständlich in der Mail, die du von AS bekommst.

Wie das mit ner Stückelung von Produkten aussieht kann ich leider nicht beantworten @Kai-Uwe

Ich möchte auch noch mal anmerken, dass AS uns 0,05 Euro schenkt, denn der Kaufbetrag war 32,95 €

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use