Jump to content

Wer kommt/fliegt zur Flugsimulator Konferenz


Guest

Recommended Posts

  • Deputy Sheriffs

Ist alles noch im Fluss, Wetter, Mitflieger. Wenn alles so klappt wie ich mir vorstelle, fliege ich um 9 Uhr in EDQH los und bin etwas später als ne Stunde, also um 10 Uhr nochwas in Paderborn, ist also noch Zeit für Frühstück bevor um 11 Uhr der Vortrag beginnt. Rückflug ist flexibel am Nachmittag oder Abend.

Gehe davon aus, dass ich den größten Stand bekomme, damit ich meine 1000 T-Shirts gewinnbringend verkaufen kann. Müsste allerdings jemand die Türen solange zuhalten bis ich da bin und den Stand aufgebaut habe! Und später bei den aufgebrachten FSX-lern helfen, damit ich heil raus komme! *lach*

nee, war alles Spaß, hab genau EIN Dischöhrd für mich und das ziehe ich auch erst nach der Landung an, da Farbe weiß.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 61
  • Created
  • Last Reply
  • Deputy Sheriffs

Wenn "Feigling" auf das Anziehen des T-Shirts nach der Landung bezogen war, hat das nichts mit Schmutzigmachen oder ähnlichem zu tun, eher was mit Spiegelungen in den Instrumenten, die einfacher bei dunkler Kleidung geringer ist. Anders als vor dem Bildschirm... :P

Link to comment
Share on other sites

Wenn "Feigling" auf das Anziehen des T-Shirts nach der Landung bezogen war, hat das nichts mit Schmutzigmachen oder ähnlichem zu tun, eher was mit Spiegelungen in den Instrumenten... :P

:clap_s::mallet_s:

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich ehrlich bin ist meine Vorfreude auf die Flugsimulatorkonferenz ziemlich in den Keller gegangen. Seit heute nachmittag steht mein Wagen in der Werkstatt. Sie wissen noch nicht was es genau ist, aber die einfachen Sachen haben sie schon ausgeschlossen, es wird also ins Geld gehen und ob er bis morgen fertig wird steht auch noch nicht fest.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Ich bin leider auch nicht dabei... :( Wetter soll am Samstag noch nicht gut für einen VFR-Flug sein, noch Rückseitenwetter mit tiefen Wolken und Schauern, wird erst im Laufe des Tages besser.

Link to comment
Share on other sites

Seit heute nachmittag steht mein Wagen in der Werkstatt. Sie wissen noch nicht was es genau ist...

Ich tippe mal ganz spontan auf zu wenig VRAM? :big_boss_s:

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Ich werde mir auf jeden Fall den Vortrag von Frank Willfeld um 11:00 Uhr anhören... der läuft bis 12:00 Uhr.

Und dann.....

denke ich, ist 14:00 Uhr eine gute Zeit ....

Aerosoft Stand?

Gruß

Hört sich gut an, bis später...

;)

Link to comment
Share on other sites

Ich tippe mal ganz spontan auf zu wenig VRAM? :big_boss_s:

Nicht ganz. :glare_s:

Geschwindigkeitsmesser des linken Vorderrades und der Werkstattmeister hatte Bauchschmerzen bei dem Gedanken den Wagen auf die Straße zu schicken. Wenn es durchgängig unplausible Werte gegeben hätte wäre es eine Sache, aber nicht in diesen Fall. Er hätte den Wagewn theoretisch am Freitag abfertigen können, aber der Hersteller hat außerdem den Austausch eines Kabelbaumes verfügt, der erst bestellt werden musste. Mal sehen ob ich ihn Montag wieder kriege. Zum Glück wird wohl fast alles auf Garantie laufen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use