Jump to content

AES 2.26 vs. Austauschsounds


GeyerH

Recommended Posts

Guten Tag,

gerade ist ja AES 2.26 freigeschaltet worden. Nun habe ich vor kurzem hier Austauschsounds heruntergeladen und installiert. Werden diese von der neuen AES-Version überschrieben oder bleiben sie erhalten?

Herzlichen Dank für kurze Aufklärung

Harald Geyer

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Die werden überschrieben, aber mache vor dem Update einfach eine Backupkopie vom SOUND Unterverzeichnis von AES und kopiere die Files nach dem Update wieder drüber.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Harald,

wo gibt es denn diese Austauschsounds. Habe schon lange danach gesucht, bisher aber immer ohne Erfolg. Vielleicht bin ich auch zu doof zum suchen.....

Link to comment
Share on other sites

Hallo Matthias,

die ersten Austauschsounds waren als Zugabe in einem Austauschtexturenpack hier im download-Sektor enthalten, es waren, wenn ich mich recht erinnere, Texturen für EFHK Helsinki-Vantaa. In diesem Pack war ein Hinweis auf die Austauschsounds bei Avsim enthalten.

Gruß Harald

Link to comment
Share on other sites

Okay, ich danke euch beiden.

Im FXP-Forum hatte vor etwa 2 Jahren mal jemand ein alternatives Sound-Pack erstellt und nach Freigabe von Aerosoft bzw. Olli auf der Seite einer VA hochgeladen. Heute geht der Link allerdings ins Leere.....

Nun denn..

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use