Jump to content

Kanarische Inseln und die Charts


Hapag Lloyd

Recommended Posts

hi leute,

ich habe gerade festgestellt das bei den Charts für Gran Canaria, die Anflugcharts und die SID bzw. STAR vollkommen fehlen.

WARUM? und warum nur bei Gran Canaria?

wo bekommen ich den nun die Jeppesen SimCharts her?

hoffe ihr könnt mir helfen

danke

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
hi leute,

ich habe gerade festgestellt das bei den Charts für Gran Canaria, die Anflugcharts und die SID bzw. STAR vollkommen fehlen.

WARUM? und warum nur bei Gran Canaria?

wo bekommen ich den nun die Jeppesen SimCharts her?

hoffe ihr könnt mir helfen

danke

Hallo, ich hatte dieses Thema hier auch schonmal angesprochen, und da hielt man sich eher bedeckt. Ich dkönnte dir die spanische AIP emfehlen, da bekommst du sogar die aktuellen Charts incl. VFR. Auf der Navdata-HP ist die spanische und auch viele andere AIP´s verlinkt. Nur die deutsche DFS scheint hier mal wieder aus der Reihe zu tanzen und stellt die Charts nicht ins Netz. Aber IVAO bietet DFS-charts zum Download.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Richtig bloss um die Charts zu bekommen mußt du dich bei der aena Registrieren ist seit einer gewissen zeit schon so.

Hi, ich bin schon 4 Jahre bei der AENA registriert und habe dadurch keine Nachteile, zumindest wissentlich, erfahren. Hier im Forum muß man sich ja auch registrieren und bei vielen anderen Supportforen ebenfalls.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use