Jump to content

Lufthansa welcome, safety ansagen


Recommended Posts

Moin Dentar. Coole Sache mit deinen Files. Vielen Dank!

Wenn ich die files in FSX/simobjects/airplanes/Aerosoft Airbus X Extended Base/SOUND_ ASC schiebe, würde ich jetzt aber in einer United Airlines ebenso die LH-Ansagen hören wie in einer Lufthansa, oder?

Ich frage mich, ob es auch möglich ist die Ansagen nur LH spezifisch zu triggern.

Link to comment
Share on other sites

Moin Dentar. Coole Sache mit deinen Files. Vielen Dank!

Wenn ich die files in FSX/simobjects/airplanes/Aerosoft Airbus X Extended Base/SOUND_ ASC schiebe, würde ich jetzt aber in einer United Airlines ebenso die LH-Ansagen hören wie in einer Lufthansa, oder?

Ich frage mich, ob es auch möglich ist die Ansagen nur LH spezifisch zu triggern.

Bitte, Tja spezifisch geht das nicht weil jeder flieger die selben sound's benuzt. Also must du den ganzen sound wechseln. Kanst die ansagen mal ohne nahme der geselschaften aufnehmen. Oder auf youtube gibts genug ansagen von United ect. zum aufnehmen.

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich brauchen wir doch nur ein Tool, daß es uns ermöglicht, die entsprechenden Ansagen für den nun folgenden Flug zu laden, d.h. die richtigen Dateien an richtige Stelle kopieren. In der Regel weiß ich nämlich schon vor dem Start des FSX, welchen Flug ich durchführen möchte.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Das Soundfile ist, zumindest bei mir, leider nicht verwendbar. Es ruckelt von Anfang bis Ende in einem regelmäßigen Muster, nicht nur in FSX, sondern auch in Winamp und Audacity, es liegt also am File.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use