Jump to content

A380 haben


sabre150

Recommended Posts

Sehr geehrtes Aerosoft -Team,

Der Airbus X Extended is ein echt Klasse Flieger. Macht wirklich riesig Spaß diese Maschine zu fliegen. Obwohl ich

ein eingefleischter Boeingfan bin.

Bekommt Ihr das mit dem A380 auch so hin? Wäre total gut.

mfG Sabre

Link to comment
Share on other sites

Wieso mag eigentlich niemand die Wilco A380v2 fliegen, außer einem einsamen AS forum member, dem ich dann hier im AS forum erst einmal erklärt habe, zu was so ein Ultra-Longhaul-Jet vom Schlage eines A380 alles fähig ist?

Ich als jemand der seit GA3 fs9 Erfahrung hat mit AES auf EDDL muss zugeben, ich habe da ein paar Zeilen gelesen, die mir das Thema Wilco A380 verleidet haben. Da war die Rede von "passt an kein Gate was nach AES Maßstäben eigentlich 100% passen müsste..." etc etc. Da bin ich von CLS und pmdg doch ganz andere Qualität gewohnt. ^_^

Das sind aber nur meine Gründe, die dazu führen, das ich noch keinen A380 Simulator angefasst habe. Jemand anderes mag das weniger kritisch betrachten.

PS: Bei mir kommt dann noch dazu, dass ich liebend gerne Autos fahre, die genauso alt sind wie ich (was leider relativ selten vorkommt). Das gilt dann auch für Luftfahrzeuge. Und da habe ich meinen Liebling gefunden aus meinem Baujahr, die 747-200 (1978).

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

@Ruhrpilot: Ganz einfach, den "fliegt" keiner, weil das Ding unterirdisch ist!!! Wenn ich davon Bilder sehe, vergeht mir der Appetit.

Da lobe ich mir die PA 380, die zwar null Systemtiefe hat, aber zumindest gut aussieht.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use