Jump to content

OpenStreetMap (OSM) für Einsteiger


Recommended Posts

Hallo,

möglicherweise bringt ja das verfeinerte HD-Mesh von AlpilotX eine Verbesserung in der Gegend (EDHI, Elbe).

NUn, nicht nur das HD Mesh. Es ist schlichtweg bekannt, das die erste Version der Scenery Tools einige zunächst unerkannte Bugs enthielt. Die könnten auch noch eine Rolle gespielt haben.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Ich habe unter anderem "z+33-119USA_Los_Angeles_bc17" runtergeladen, entzippt und in Custom Scenery von X Plan1 10 gelegt.

Nun, das Ergebnis ist unbefriedigend, da die Scene offensichtlich unvollständig ist. (Los Angeles Zentrum fehlt).

Da ist noch einiges zu tun, oder?

Ich hänge noch "scenery_packs" an, da sieht man auch die Reihenfolge meiner Custom Scenerys , ist möglich, dass diese nicht OK ist.

Ich wollte auch Europe Libary installieren, geht niht, da R2 nicht herunterladen lässt (zur Zeit nicht verfügbar), aber das ist ein anderes Thema.

Eines nach dem anderen zuerst möchte ich eine brauchbare Scenery für Los Angeles.

Ich habe dazu noch einige zusätzliche Scenes, wie man aus dem Attachement sehen kann, möglich, dass sich diese gegenseitig behindern.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Ich vermute, es wird an einer der Szenerien für L.A. liegen, dass die Fototapete nicht richtig angezeigt wird, vielleicht enthält eine Szenerie ein eigenes Mesh, dann würde die Fototapete in dem Bereich überschrieben werden. Prüf doch mal die Szenerien die iin Zeile 18, 53, 54, 55, 56 eingetragen sind. Am besten deaktiviere sie und guck, ob dann immer noch in L.A. das zentrum fehlt.

Dann hast du auch noch diese Einträge drin, die vemutlich nicht passen:

SCENERY_PACK Custom Scenery/scenery/

SCENERY_PACK Custom Scenery/texture/

SCENERY_PACK Custom Scenery/libraries/

Und von den Einträgen ist einer zuviel:

SCENERY_PACK Custom Scenery/Osm_North-America/
SCENERY_PACK Custom Scenery/Osm_North-America_osm+autogen/

sowie

SCENERY_PACK Custom Scenery/Osm_Austria_osm+autogen/

SCENERY_PACK Custom Scenery/Osm_Europe/
SCENERY_PACK Custom Scenery/Osm_Alps_osm+autogen/

SCENERY_PACK Custom Scenery/Osm_Germany_osm+autogen/

Link to comment
Share on other sites

Viele Dank PilotBalu.

Ich habe nun die 3 SCENERY die vermutlich nicht passen entfern.

Dazu zweite von Nord-America,

und Austria, Alps und Germany.

entfernt.

Europe habe nicht gelassen.

Werde Morgen mit dieser Einstellung probieren.

Ist auch möglich, dass ich SCENERYs von Los Angeles sowie vom KLAX Airport , die ich eingefügt habe stören.

Werde dann berichten, wie es läuft.

Ev. muss ich noch alle oder einige der LA SCENERYs entfernen.

Link to comment
Share on other sites

Sieht soweit ganz gut aus, aber die Files, die bei dir unter OSM Sceneries stehen, sind doch bestimmt Fototapeten, die dann 2 Etagen tiefer stehen sollten...

Was ist mit den Libraries wie r2, ruscenery? Hast du diese nicht installiert? Sie sind eigentlich Standard und sollten nicht fehlen...

Gruß,

Stephan

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank Stefan,

Ich werde noch die Files, die unter OSM stehen zu den Fototapeten verschieben .

Unter OSM SCENERY werde ich OSM Europa und OSM Nordamerika einfügen.

werde ich gleich ausprobieren

Unter Lybrary Europa und r2, das hätte ich gerne.

Nun r2 kann ich nicht runterlade (z.Z nicht verfügbar). damit führt Library Europa zum Absturz von X- Plane.

Das wäre es dann wohl.

Link to comment
Share on other sites

Danke Stefan, es hat geklappt.

Ich versuche nun das neueste File "scenery_paks" anzuhängen. (Mit r2 und Europe Library)

Dazu noch zwei Bilder von Los Angeles., eines vom Flughafen Tower und eines von LA Stadtzentrum.

Ich hoffe, dass es klappt mit diesen Attachments.

Ich habe heute morgen auch auf X Plane 10.30 upgedated.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use