Jump to content

(Grafik)Einstellungen im FSX mit ähnlicher Hardware


Rudi

Recommended Posts

Meine derzeitige Hardwareausstatung sieht folgendermaßen aus:

AMD Athlon II X4 640

4 GB RAM

Win XP SP3

AMD Radeon HD680 1GB RAM

Wer hat ähnliche Hardwarevoraussetzungen und könnte mal seine Einstellungen für den FSX mitteilen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo ;)

es ist immer schwer zu sagen was man einstellen soll, auch mit ähnlicher Hardware. Ich denke du solltest einfach ein bisschen testen was dein System so zulässt ;) Es hängt auch immer von ab wo du fliegst?! Mit Addons oder ohne? Fliegst du eher Addon Flughäfen an oder eher selten? Alleine daran schon kann man unterschiedliche Einstellungen wählen ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Marek,

danke für Deine Antwort.

Ich fliege ausschließlich Online bei IVAO. Zu 90% fliege ich Destinationen in Europa an, von denen ich AddOns installiert habe. Und AddOns habe ich einiges installiert.

Wo sollte ich denn am ehesten den Schalter nach rechts schieben ohne Probleme zu bekommen?

Link to comment
Share on other sites

Nun das kann ich dir nicht sagen, da du das einfach testeb musst ;) Es hängt soviel von ab... FSX tweaks. Programme die im Hintergrund laufen und die CPU in Anspruch nehmen. Da musst du eine Lösung für deinen PC finden... Einfach testen ;) Das haben wir hier alle gemacht ;)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use