Jump to content

Airport Weeze


Recommended Posts

  • Replies 50
  • Created
  • Last Reply
  • Deputy Sheriffs

da sind doch schon wieder die Taxiway-Schilder mit Texturen gemacht... tststssss...

warum wird das denn nicht "normal" eingearbeitet?

Link to comment
Share on other sites

da sind doch schon wieder die Taxiway-Schilder mit Texturen gemacht... tststssss...

warum wird das denn nicht "normal" eingearbeitet?

Ja, das ist mir auch sofort aufgefallen - warum machen die Entwickler das, wenn man doch aus Hamburg schon gelernt haben müsste? Ich warte hier auf eine Korrektur bei Hamburg, die leider wohl auch auf sich warten lassen wird, da kommt schon die nächste X-Plane-Szenerie mit solchen Schildern. Ich werde diesen Trend nicht unterstützen.

Link to comment
Share on other sites

Ohne genau zu wissen, was Balu mit "normal eingearbeitet" meint, hat es schon einen Sinn. Beispielsweise haben die Taxiway-Schilder in Frankfurt-Hahn eine sehr spezifische Form und so ... Dinger (Stacheln?) drauf, die aussehen, als sollen damit Vögel davon abgehalten werden, sich auf die Schilder raufzusetzen. Ich find es schön, dass auch auf solche Details geachtet wird.

In Hamburg muss einfach die Qualität der benutzten Texturen massiv erhöht werden (oder der Grund, weswegen die Texturen so schlecht angezeigt werden, beseitigt). In Frankfurt sieht es okay aus.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Hallo nochmal,

Ich habe eine Frage zu dem Airport Weeze. Er ist ja nicht letzte Woche erschienen. Wann kommt er denn jetzt raus? Diese Woche? Ich möchte echt nicht Nerven und ich hoffe ich tue das auch nicht.

Gruß Nikita

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use