Jump to content

19.01.2013 Hay River-Yellowknight Flug


Recommended Posts

So mein nächster Flug wird bald stattfinden.

Tag: Samstag 19.1.12

VFR Flug

Entfernung: 105nm

Startzeit: 15:00 Uhr deutscher Zeit

Flugdauer: 45min

Flugzeugtyp: DC-3

Ich fliege im Multiplayer von X-Plane 10. Wer mitmachen möchte, einfach hier melden.

Gruß Nikita

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Du hast wahrscheinlich zu viel Ice Pilots geschaut: Aber der Ort, wo Buffalo Airways stationiert ist, heißt "Yellowknife". Was wörtlich gelbes Messer bedeutet - warum auch immer. LG Sandra

Link to comment
Share on other sites

Hi Sandra,

Mag sein das ich zu viel Ice Pilot geschau habe aber es macht einfach Spaß Mit alten Flugzeugen zu fliegen. Da herrscht ein anderes Fluggefühl als bei den modernen Jets. Zu der Yellowknife Sache da hab ich mich vertippt. Ich Fliege aber auch seit neuesten bei Austrian Airways Virtual. Da fliegt man aber mit modernen Jets. Vielleicht regestriert sich da ja einer und fliegt mit mir für die Airline.

Gruß Nikita

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

... Aber der Ort, wo Buffalo Airways stationiert ist, heißt "Yellowknife". Was wörtlich gelbes Messer bedeutet - warum auch immer. LG Sandra

Hallo Sandra,

laut Wikipedia kommt der Name Yellowknife von den Kupfermessern der kanadischen Nation Yellowknife. Die Messer schimmerten gelblich.

Diese Leute, die zu den Dene gehörten (Dene = Ersteller) habe im frühen 18. Jahrhundert diese Messer und auch anderes Werkzeug gegen Nahrung mit anderen Stämmen getauscht...

Gruß

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

... komm zu XP ins Forum und Du lernst fürs Leben. Danke für die Info, Heinz und einen lieben Gruß

Hallo Sandra,
laut Wikipedia kommt der Name Yellowknife von den Kupfermessern der kanadischen Nation Yellowknife. Die Messer schimmerten gelblich.
Diese Leute, die zu den Dene gehörten (Dene = Ersteller) habe im frühen 18. Jahrhundert diese Messer und auch anderes Werkzeug gegen Nahrung mit anderen Stämmen getauscht...

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Stimmt, was Du schreibst: Ich hatte das Privileg, mal mit einer JU52 mitzufliegen. Das ist wirklich noch fliegerische Handarbeit. Woher hast Du denn die DC3. Ich finde die nicht wirklich - außer als Payware gibt es sogar eine von Buffalo-Airways - wenn ich das richtig gesehen habe. Aber, im Vertrauen: Ich schaue mir Ice Pilots auch sehr gerne an.

LG aus Schwerin

Sandra

Hi Sandra,
Mag sein das ich zu viel Ice Pilot geschau habe aber es macht einfach Spaß Mit alten Flugzeugen zu fliegen. Da herrscht ein anderes Fluggefühl als bei den modernen Jets. Zu der Yellowknife Sache da hab ich mich vertippt. Ich Fliege aber auch seit neuesten bei Austrian Airways Virtual. Da fliegt man aber mit modernen Jets. Vielleicht regestriert sich da ja einer und fliegt mit mir für die Airline.

Gruß Nikita

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Frage zum Multiplayer Modus in X-Plane: wie funktioniert das, kann ich mit dem Partner dann chatten, fliege ich ein eigenes Flugzeug, könnte ich als CoPilot bei Dir drin sitzen ???
Lg P

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use