Jump to content

13.01.2013 Hay River - Yellowknife - Hay River


ron72

Recommended Posts

Hallo Mitflieger, hallo Heinz,

wenn ich mir Heinz' Aktivitäten anschaue, könnte man ja richtig neidisch werden ;)

Es ergab sich, dass Nikita und ich quasi als Erholung vom Weltumrundungs-Stress eine DC3 - Auszeit gegönnt haben und just die gleiche Strecke wie oben erwähnt von Heinz geflogen sind.

Allerdings... im Multiplayer Modus. Das macht richtig Laune. Daher laden wir alle Interessenten ein, die Strecke mit uns im Multiplayer zu fliegen. Datum im Titel. Wer also die DC3 sein eigen nennt, und vor den Multiplayer Hürden nicht zurückschreckt, auf geht's :) Wir fliegen als Vorbild Buffalo Airways Strecke und natürlich in der Buffalo Livery.

Zur direkten Kommunikation vor und während des Fluges (IP Adressen-Austausch) nutzen wir Skype. Einfach meinen Anmeldenamen (LH01000) als Kontakt-Anfrage nehmen. Wir eröffnen dann einen Gruppenchat, wo alle zusammen sind.

Wir planen evtl. auch die DC6 einzusetzen, sofern sich das Gerücht eines Tages bewahrheitet, dass dies das neue PMDG Produkt für x-plane sein wird.

Es sollte wenigstens die freeware scenery von Hay River installiert sein.

Hier noch ein kleines Video unseres ersten Testflugs beim Start aus Yellowknife

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Ron, Hallo Nikita,

klasse, ich hoffe es gibt in diesem Forum "Mitflugzentrale..." irgendwann einmal ordentlich Aktivität. Dafür habe ich es aufgemacht.

Damit wir unseren Simulator nicht nur zum Konfigurieren nutzen, sondern auch dafür, wofür er gemacht ist: Zum Fliegen... :)

Und nichts ist schöner finde ich, als gemeinsam sein Hobby pflegen.

Wo gibt es eine Freeware Szenerie von Hay River. In den Canadian Rockies aus dem X-Plane.org Store ist Hay River nicht enthalten.

Nur Yellowknife und andere...

Gruß

Link to comment
Share on other sites

...Damit wir unseren Simulator nicht nur zum Konfigurieren nutzen, sondern auch dafür, wofür er gemacht ist: Zum Fliegen... :)

Du sprichst mir aus der Seele ! Nachdem ich mich ertappt habe, dass ich zum x-ten mal die Developer news wg. 64-bit Neuigkeiten vorwärts und rückwärts auswendig gelernt habe :mallet_s: besann ich mich dann doch wieder mal aufs Fliegen. Hier gibt's Hay River .

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ron,

danke für den Link zu Hay River!! Warum habe ich das da nicht gefunden.....

Gruß

gern geschehen. Warum Du das nicht gefunden hast? Kleine Anekdote von mir selbst. Geschehen vor einigen Tagen: Ich suchte im aerosoft shop nach der "manhattan" scenery. habe aber in der suche "manhatten" eingegeben....peinlich peinlich...logischerweise hat der Such Algorithmus nix gefunden (google ist bei solchen vertippern weltmeister im "trotzdem"- finden)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

gern geschehen. Warum Du das nicht gefunden hast? Kleine Anekdote von mir selbst. Geschehen vor einigen Tagen: Ich suchte im aerosoft shop nach der "manhattan" scenery. habe aber in der suche "manhatten" eingegeben....peinlich peinlich...logischerweise hat der Such Algorithmus nix gefunden (google ist bei solchen vertippern weltmeister im "trotzdem"- finden)

Genau :) :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use