Jump to content

A2A Accu-Feel


Piper

Recommended Posts

Hallo,

hat einer von euch das Programm installiert?

Ich habe mir das Programm in der Vers.2 gekauft um meinen Simulator einwenig zu verfeinern ;-)

Doch anscheinend habe ich mit der Installation Probleme.

Ich habe zwei Platten in Gebrauch C + D. Auf D ist nur der FSX und Zubehör wie FSC oder Active Sky.

Auf D habe ich nun auch Accu-Feel installiert.

Wenn ich nun den Simulator starte habe ich unter Add-ons nicht das AccuFeel Setup.

Habe ich vielleicht einen falschen Pfad gewählt? Wo habt ihr das Programm installiert.

viele Grüsse

Chris

Link to comment
Share on other sites

Hallo Immanuel,

ich hab' nun folgendes gemacht.

Accu-Feel komplett deinstalliert - vom Anbieter nochmals heruntergeladen - dann installiert und wie die Male zuvor auch

den von Accu-Feel vorgegebenen Pfad akzeptiert - nach erfolgreicher Installation den Rechner gebootet - jetzt

den FSX gestartet und mit der default Cessna einen Testflug absolviert. Und was soll ich sagen nun klappt

alles bestens - ich bin begeistert. :excellenttext_s:

Danke für die Hilfe

viele Grüsse

Chris

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Immanuel,

ich hab' nun folgendes gemacht.

Accu-Feel komplett deinstalliert - vom Anbieter nochmals heruntergeladen - dann installiert und wie die Male zuvor auch

den von Accu-Feel vorgegebenen Pfad akzeptiert - nach erfolgreicher Installation den Rechner gebootet - jetzt

den FSX gestartet und mit der default Cessna einen Testflug absolviert. Und was soll ich sagen nun klappt

alles bestens - ich bin begeistert. :excellenttext_s:

Danke für die Hilfe

viele Grüsse

Chris

LOL - besser spät als nie: Gerne!! ;)

Bin gerade nur noch sporadisch hier - die liebe Arbeit...

Sitze jetzt auch gerade noch im Büro, werde aber wohl gleich Feierabend machen und dann ab nach Deutschland.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use