Jump to content

MD-11 für Xplane10


Recommended Posts

Hallo zusammen. Ich suche krampfhaft nach einer MD-11 für Xplane10. Gefunden habe ich bisher noch nichts respektive mir ist nicht ganz klar ob es sich bei den zwei Angeboten bei x-plane.org um brauchbare Ware handelt. Ob payware oder freeware ist eigentlich egal aber nach Möglichkeit sollte schon ein 3D-Cockpit vorhanden sein. Nehme aber auch gerne Hinweise entgegen wenn "nur" ein 2D-Cockpit möglich ist. Danke im Voraus.

Link to comment
Share on other sites

Hallo.

Ich mache auch gerade eine MD 11. Ist aber nicht gerade einfach, sie zu machen. Deshalb gibt es warscheinlich auch nur dieses alte XP 8 Model.

Soll keine Werbung sein!

Das sind ja mal gute Nachrichten. Hast du eine Seite oder ähnliches zu dem Projekt?

Link to comment
Share on other sites

Das sind ja mal gute Nachrichten. Hast du eine Seite oder ähnliches zu dem Projekt?

Nein, leider nicht. Ich hab auf x-plane-schweiz.stumbles.ch ein paar Bilder gemacht. http://x-plane-schweiz.stumbles.ch/showthread.php?4637-Einfach-nur-Bilder-)&p=29409&viewfull=1#post29409

Es ist eine Overland/SMS konvertation! Das läuft alles so legal ab, wie es ablaufen kann!

Ich bräuchte aber einen, der mir bitte ein besserers Flugmodel erstellen kann. Bei meinem laufen die Triebwerke im Idle so stark, dass ih leicht auf 50 kts komme ( im Idle!)

Link to comment
Share on other sites

...Bei meinem laufen die Triebwerke im Idle so stark, dass ih leicht auf 50 kts komme ( im Idle!)

50kts sind natürlich etwas übertrieben, aber bedenke, dass in der Realität der Flieger locker im Idle sein taxi macht ("normales" Gewicht vorausgesetzt, also kein heavy Frachter)

Als eingefleischter MD11 Fan bin ich auch sehr gespannt. Sollten die technische Details fehlen, melde dich per PM.

Gruß Ron

Link to comment
Share on other sites

Ich vermisse seit extrem lange eine gute MD11...leider ist das letzte mir bekannte Modell unbrauchbar (für XP 8 entwickelt). In XP 9 konnte sie nicht einemal über FL 280 steigen (auch beinahe leer). Und der Autopilot funktionierte nicht richtig (FLCHV usw.). Falls jemand ein besseres Modell hätte?

Gruss

F.

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Schaut mal hier bei den Jungs vom X-Plane Dream Team:

http://xplanedreamte....com/index.html

Die haben sich auch nochmal die Freeware Overland/ SMS MD-11 vorgenommen.

Leider auch wieder nur in der PW Version und noch in Beta, aber schon brauchbar.

Project Oblivion hatte sie ja leider wieder fallen lassen nach ihrer Konvertion.

Die Safeflight MD-11 von der Org ist aber auch noch in der Weiterentwicklung und lässt auf

sich hoffen. Gibt da auch ein Tread zu auf der Org...

Vielleicht kommt ja noch der Tag und wir können endlich den X-Plane mit der PMDG MD-11

oder auch jene von Sky Simulation bereichern!! :bow_down2_s:

Nur leider bestehen wohl immer noch bei einigen Entwicklern zu viele Zweifel, was X-Plane betrifft!!

Schade eigentlich, CLS kündigte ja auch schon an, " ERSTMAL NICHT " für den X-Plane

zu konvertieren.

Na warten wirs mal ab...!!!

Gruß

Daniel

Link to comment
Share on other sites

Hallöchen Daniel.

Das ist genau meine MD 11. Der Link soll bitte nicht geshared werden!

Hi SwissairA332,

kein Problem, aber dann verstehe ich nicht warum ihr die Beta schon

ne ganze Weile auf eurer Seite zum Download angeboten hattet!?!

Und was den Idle betrifft, der ist in der Tat ein wenig hoch!!

Falls noch weitere Hilfe benötigt wird, einfach mal ne PM.

Gruß

Daniel

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use