Jump to content

TS 2013


Recommended Posts

Hallo erstmal,

hat irgend einer eine Ahnung, wie man die Fahrplanzeiten im TS 2013 anpassen kann, wenn nicht, lesen vielleicht die Addon-Produzenten folgende Zeilen:.

Die Zeiten (egal, welches Addon, ich habe ICE1,ICE3,TTB BR101,BR143,München-Augsburg-Köln-Düsseldorf-Köblitzer Bergland, Isle Of Wight) sind zum größten Teil völlig unrealistisch: Aufgabe lesen, Lok aufrüsten, einsteigen lassen, abdüsen in Windeseile, dann unterwegs, PZB,Sifa (je nach Lok) beachten, voll auf den Sandstreuerknopf (bei Regen und Schnee) für besseren Grip und auf die Geschwindigkeitsbeschränkung pfeiffen, teilweise muss man 20-30 km/h schneller fahren, um überhaupt eine Chance zu haben. Dann mit Volldampf in den Bahnhof und hoffen, dass man noch vor Bahnsteigende und ein paar Sekunden vor Ablauf zum Stehen kommt.

Natürlich nicht sehr realistisch, aber anders ist ein grünes Häkchen oftmals nicht zu ergattern.

Oder man tut es meinen Kollegen bei der DB gleich, die so gut wie nie ein "grünes Häkchen" erreichen, erstmal Ruhe bewahren, an die Vorschriften halten und wenn es dann noch geht, den Fahrplan einhalten, dann gibt es halt ein "X", na und, Hauptsache das Ziel erreicht, wenn auch ein bißchen später.

Der TS2013 ist der z. Zt. beste Simulator, den ich kenne und seien wir mal ehrlich, wer wird nicht vom Ehrgeiz gepackt und will die Aufgabe schaffen und ein grünes Häkchen einheimsen. Also liebe Addon-Macher helft uns dabei, wenn möglich vor Veröffentlichung die Strecken abfahren und die Zeiten entsprechend anpassen. (Besonders auch, wenn rangiert werden muss. Tausend Dank dafür.

Euer

Trainworker

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use