Jump to content

EDDH Airport Hamburg (X-Plane) - Texturen Hilfe !!!


Recommended Posts

Diejenigen, die hier schreiben, dass die Hamburg Airport Szenerie die Standard Szenerie sowas von verbessert, die haben scheinbar nicht richtig verglichen (siehe Bild 2 im Post #1 hier). Ich hätte EDDF auch gerne demnächst gekauft, aber es tut mir leid Aerosoft, ich warte bis EDDH überarbeitet wurde - vorher gibts von mir kein Geld mehr.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt Leute, die blos hierher kommen, um ein einziges Aerosoft Produkt bzw. einen Aerosoft member mal madig machen zu können. Dabei ist der Stand unserer Prozessoren längst viel weiter.

Hier in diesem Thread bekommt ab sofort nur noch derjenige +1, der MA EDDL fsx während 50 Flugstunden mal mit MA EDDL xplaneX verglichen hat, inklusive screenshots, und inklusive detaillierter hardware Auflistung. Ich kenne längst Foren, die ohne präzise Daten aus RAM, cpu und Grafikkarte keinen einzigen Support-Schritt mehr tun.

Ich werde mit Heinz mal diskutieren, ob sich so etwas hier nicht auch einführen lässt.

So. Und jetzt warte ich auf meinen 800. thumb down.

:lookatthat_s:

PS: Mich wundert, dass Heinz hier nicht wesentlich entschiedener einschreitet. Anonym, und dann noch mit 'age unknown', etwas madig machen, das kann wirklich jeder 12-jährige, nicht wahr, Dino. Ich empfehle Dir eher folgendes: Nehme mal all Deinen Mut zusammen, und sag dem Management, was Dir fehlt in Hamburg oder an deinem Flughafen. Das einzige was auf EDDH noch fehlt im Gegensatz zu EDDL, ist eine Umsetzung für prepar3d.

Wie bescheiden ich damals war. Ich ging noch auf die Barrikaden, weil EDDL ausschließlich für fs9 und nicht für fsx umgesetzt war... So ändern sich die User...

Mich musst Du dabei nicht als Vorbild nehmen, ich war dabei damals bestimmt etwas zu rücksichtslos, habe mich allerdings auch dafür entschuldigt. Aber jetzt müsste man erst einmal wissen, wen spricht man an. Keine Hilfe von mir. Das darfst Du selbst herausfinden.

Link to comment
Share on other sites

Ich kenne längst Foren, die ohne präzise Daten aus RAM, cpu und Grafikkarte keinen einzigen Support-Schritt mehr tun.

Ich werde mit Heinz mal diskutieren, ob sich so etwas hier nicht auch einführen lässt.

Interessante Idee. :)

In einem anderen Forum hatte ich mal angeregt, dass man sich die wichtigsten Daten in die Fußnote schreiben möge; viele sind dem Aufruf auch nachgekommen.

Gruß,

Stephan

Link to comment
Share on other sites

Interessante Idee. :)

In einem anderen Forum hatte ich mal angeregt, dass man sich die wichtigsten Daten in die Fußnote schreiben möge; viele sind dem Aufruf auch nachgekommen.

Gruß,

Stephan

Auch eine gute Idee. Aber seit ich hier im Forum bin, das sind aktiv 48 Monate und passiv... hm wer rechnet das mal aus, ich habe 2004 mit msfs begonnen, da war zwischenzeitlich mal die Idee aufgekommen, man müsste die Signatur einschränken, auf maximal eine kleingeschriebene Zeile.

Seitdem habe ich nicht mehr versucht, meine Signatur aufzublähen. Wer etwas wissen will, fragt mich einfach.

Aber wieso sollten zwei Männer auch (zu 75%) dasselbe veröffentlichen, ich sage einfach: schaue seine Signatur, falls Du ihn mal erwischst... ^_^ :

http://forum.aerosoft.com/index.php?/user/4766-rafal-haczek/

Link to comment
Share on other sites

Es gibt Leute, die blos hierher kommen, um ein einziges Aerosoft Produkt bzw. einen Aerosoft member mal madig machen zu können. Dabei ist der Stand unserer Prozessoren längst viel weiter.

Hier in diesem Thread bekommt ab sofort nur noch derjenige +1, der MA EDDL fsx während 50 Flugstunden mal mit MA EDDL xplaneX verglichen hat, inklusive screenshots, und inklusive detaillierter hardware Auflistung. Ich kenne längst Foren, die ohne präzise Daten aus RAM, cpu und Grafikkarte keinen einzigen Support-Schritt mehr tun.

Ich werde mit Heinz mal diskutieren, ob sich so etwas hier nicht auch einführen lässt.

So. Und jetzt warte ich auf meinen 800. thumb down.

:lookatthat_s:

PS: Mich wundert, dass Heinz hier nicht wesentlich entschiedener einschreitet. Anonym, und dann noch mit 'age unknown', etwas madig machen, das kann wirklich jeder 12-jährige, nicht wahr, Dino. Ich empfehle Dir eher folgendes: Nehme mal all Deinen Mut zusammen, und sag dem Management, was Dir fehlt in Hamburg oder an deinem Flughafen. Das einzige was auf EDDH noch fehlt im Gegensatz zu EDDL, ist eine Umsetzung für prepar3d.

Wie bescheiden ich damals war. Ich ging noch auf die Barrikaden, weil EDDL ausschließlich für fs9 und nicht für fsx umgesetzt war... So ändern sich die User...

Mich musst Du dabei nicht als Vorbild nehmen, ich war dabei damals bestimmt etwas zu rücksichtslos, habe mich allerdings auch dafür entschuldigt. Aber jetzt müsste man erst einmal wissen, wen spricht man an. Keine Hilfe von mir. Das darfst Du selbst herausfinden.

Erstens: Als Du das erste Mal den Flugsimulator in den Händen hattest, da hatte ich schon eine mindestens 10jährige Flugsimulationsgeschichte hinter mir. Bin bereits mit Flight Simulator 3 auf meinem Intel Inside 486er 25MHz, 4MB RAM, 203MB Festplatte, 3,5 Floppy geflogen.

Zweitens: Habe ich meine Aerosoft-Szenerien und Flugzeuge hier alle gekauft und bin einfach an einem konstruktiven Support interessiert. Doch ist es für mich kein Support, wenn ich immer nur lese, dass da bisher nichts an Updates geplant sei oder Blindfüchse behaupten, dass doch alles super wäre.

Drittens: Leute, wie Du sorgen eher dafür, dass sich die Hilfesuchenden hier auch noch veräppelt vorkommen und das Aerosoft-Forum genauso wenig aufsuchen wie den Aerosoft-Shop.

Viertens: Der Grund, weshalb ich hier nicht alles Unnötige über mich preisgebe, ist der gleiche, weshalb ich nicht bei Facebook, Twitter oder auf sonstigen Seiten angemeldet bin. Du kannst hier gerne Deine Argumente dafür anbringen, sich in einem Support-Forum mit Namen, Geburtsdatum und Adresse präsentieren zu müssen. Mein System-Einstellungen sind in #1 angegeben.

Fünftens: Warum Mut ... komm ich Dir feige vor? Wie sag ich es denn aus Deiner Sicht dem Management direkt, wenn nicht auf diesem Weg (#1)?

Ich muss leider noch etwas für mein täglich Brot tun, auch wenn heute Sonntag ist.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

 

solange hier vernünftig diskutiert wird, lasse ich den Topic auch offen.

 

Ich wäre euch aber dankbar, wenn ihr die persönlichen Dispute weg lasst. Die gehören in die PM (Private Message).

Einem Dritten, dem es vielleicht nur um Hamburg geht (Topic Titel), interessieren solche Post's sicher nicht. Sie helfen ja auch nicht weiter.

 

Es wäre schade, wenn ich den Topic Titel hier schließen müsste. So etwas vermeide ich eigentlich lieber...

 

Und ich kann im Moment keine andere Antworten posten, als die, die ich bereits gepostet habe.

 

Gruß  Heinz Flichtbeil

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use