Jump to content

Madeira


euf2000

Recommended Posts

Hallo Raymond,

dieses kleine Tool entpacken, Readme lesen und die FSTscenery.exe hier hin kopieren "C\Users\AllUsers\Microsoft\FSX".

Dann die "FSTscenery.exe", starten, die Scenery.cfg wird sortiert, Areanummer und gleiche Layernummer.

Vieleicht hilfts, wenn nicht dann hätte ich noch einen Vorschlag, machen wir dann mit einer PN.

MfG.

Erwin

Link to comment
Share on other sites

Hallo Erwin, danke für Deine Datei, die ich sofort ausprobiert habe. Habe mich aber mit Deiner Pfadangabe etwas schwer getan, d.h. Bei mir auf dem Vista-PC und auf dem Win7-PC ist die scenery.cfg (wo ja auch die FSTscenery.exe hinkopiert werden muss) auf "C\ProgramData\Microsoft\FSX". Könnte für Raymond vielleicht hilfreich sein. Ansonsten wünsche ich schöne Festtage.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Raymond,

dieses kleine Tool entpacken, Readme lesen und die FSTscenery.exe hier hin kopieren "C\Users\AllUsers\Microsoft\FSX".

Dann die "FSTscenery.exe", starten, die Scenery.cfg wird sortiert, Areanummer und gleiche Layernummer.

Vieleicht hilfts, wenn nicht dann hätte ich noch einen Vorschlag, machen wir dann mit einer PN.

MfG.

Erwin

Hallo Erwin,

habe alles nach Anweisung durchgefüht, leider wieder Fehlanzeige. Das eine Scenerie so viel Ärger

machen kann ist für mich unverständlich.

Raymond

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Hallo Raymond,

ist das Problem mit der Szenerie Madeira gelöst ? Weil seit Dez. 2012 keine Beiträge erscheinen?

Ich habe die gleichen Probleme wie bei Dir - nur ich habe die V. 1.20 !

Gruß

Carl-Heinz

Link to comment
Share on other sites

Hallo Carl-Heinz,

sitze gerade in der Türkei, in der Nähe von Alanya und geniesse die warme Sonne.

Ja, das Problem ist gelöst, ich musste aber in den sauren Apfel beissen und den gesamten Flusi incl. AddOns deinstallieren und neu aufsetzen.

Es gab leider keine andere Möglichkeit mehr.

Bei alle anderen Scenerien reicht i.d.R.eine Neuinstallation, nur bei Madeira ist das aus irgendwelchen Gründen nicht möglich.

Gruss

Raymond

Link to comment
Share on other sites

Hallo Raymond,

vielen Dank - ich kann damit leben. Halt ohne Madeira.....schade!

Das wichtigst ist, dass ich nicht weiter nach einer Lösung suchen muss!

Aber Dir in der Türkei einen tollen und sonnenreichen Urlaub.

Gruss

Carl-Heinz

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use