Jump to content

simHeaven - OSM/W2XP-Szenerien für XP10


simHeaven

Recommended Posts

  • Deputy Sheriffs

Hallo David,

danke schön! :) Und Danke für den Hinweis, bisher hatte noch keiner was gesagt, aber da war tatsächlich ein Verlinkungsproblem in der Datenbank. Ich habe es eben behoben und nun müsste alles downloadbar sein.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 2.8k
  • Created
  • Last Reply

Also mal ein dickes Lob und ein riesen Dankeschön an unseren Pilot Balu. Die Arbeit die du dir machst und das alles kostenlos ist auf jedenfall mal ein dickes Lob wert. Ich habe mir gestern die Europa Szenerien + Autogen in ZL 17 runtergeladen und ich muss sagen einfach toll. Ich hab zwar selber G2XPL aber wenn schon ganz Europa konvertiert ist dann nutz ich das auch gerne ;). Auch ist die Webseite sehr gut gelungen und sehr übersichtlich.

Also noch mal vielen Dank dafür....

Gruß.......

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Also mal ein dickes Lob und ein riesen Dankeschön an unseren Pilot Balu.

Vielen vielen Dank! ¡Me alegro un montón! :)

Hab das Gefühl, ich hab damit eine kleine (oder große?) Lücke geschlossen, die Downloads gehen weiter nach oben, das Limit ist oft erreicht, Festplattenverkäufer verdienen sich dumm und deppert - und das nicht nur in Deutschland, inzwischen spricht es sich gut rum, fast die Hälfte kommt schon aus dem angrenzenden Europa.

Dänemark ist nun auch komplett, der Rest von Frankreich, Spanien und Portugal folgt... ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo PilotBalu,

habe mir die Test-Fotoszenerie von Barcelona mit ZL17+ heruntergeladen und die sieht wirklich großartig aus. Also wirklich Hut ab ! :bow_down2_s:

Lade mir nun gerade Stuttgart und Umgebung herunter und freue mich schon riesig auf einen VFR Flug mit meiner Katana DA40 über das Schwabenländle.

Nochmals herzlichen Dank für deine Arbeit ! Ich hoffe du wirst an Weihnachten gut beschenkt, verdient hättest du es :)

Viele Grüße aus EDDS

Roadi

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Nochmals herzlichen Dank für deine Arbeit ! Ich hoffe du wirst an Weihnachten gut beschenkt, verdient hättest du es :)

Hallöle Roadi, ein Servus aus Franggen,

ist immer wieder schön zu lesen, wie begeistert ihr von den Szenerien seid. Ist aber auch klasse, wenn man die Gegend kennt und beim drüberfliegen vieles entdecken kann.

Nein, ich werde dieses Jahr wohl nicht beschenkt... :(

Ich machte mir vor ein paar Tagen selbst ein Geschenk: eine neue 3TB-Platte damit ich Frankreich und Spanien in ZL17 fertig machen kann.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

simHeaven wurde von meinem Provider vorerst offline geschaltet. Als Grund wurde angegeben, dass die CPU Usage überschritten wurde, d.h. es waren nicht die vielen vielen Gigabytes und Downloads, sondern ich vermute, es war das Skript, was die Downloads überwacht und regelt. Wenn dem so ist, dann werde ich dieses Skript rausnehmen und die Bandbreite des Downloads nicht mehr regeln.

Ich habe mich mit meinem Provider in Verbindung gesetzt, aber es ist Weihnachtszeit und da kann es dauern bis ich was erreiche. Sorry, dass es gerade jetzt passiert... :(

Edit: Die Seite ist wieder erreichbar, ich habe die Downloadbeschränkungen erstmal rausgenommen, mal gucken was passiert... ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Jaja, so ist das wenn man keine mehrere Hundert Euro im Monat für einen schnellen Server und vieeel Speicherplatz (derzeit 1.500 GB) ausgeben will und kann. Und ich wollte es kostenlos für alle machen, also musste ich auf einen günstigen "unlimited" Provider zurückgreifen. Es wundert mich eh schon, dass ich so viel hochladen konnte. ;)

Wie schon mal geschrieben, bin ich vom Andrang einfach überrascht, weil hier im Forum auch kaum Feedback zu meiner Frage kam, ob das überhaupt gewünscht wird. Nun sind es keine 5 - 10 Leute, sondern 100 - 500 die runterladen, auch weil es sich herumspricht. Wenn einer einen Server mit 2 - 3TB Speicher und ohne große Beschränkungen hat, dann gerne her damit! Ich hab mir die letzten 5 - 6 Wochen viel Arbeit mit allem gemacht und würde es gerne weiterbetreiben, auch weil mir die Website super gefällt und ich manchmal auch ein sehr schönes Lob bekomme. Vielen Dank hierfür an alle!

Bisher konnte ich den Hoster überzeugen, dass nun alles gut ist, mal gucken ob es mir in Zukunft auch gelingt. Daher kann es schon mal sein, dass meine Website abgeschaltet wird und es auch mal dauert, bis sie wieder online geht, bin ja auch nicht immer vor dem PC, damit ich gleich reagieren kann.

Was gibt es Neues? Ich lade schon "Areas" hoch, das sind Gebiete der größten Flughäfen der Welt, wo nicht nur der Flughafen, sondern auch die dazugehörige Stadt und Gebiet in hoher Qualität abgebildet ist. Z.B. New York City, Las Vegas, Los Angeles, San Francisco Bay, Mumbai, Jakarta, Singapur, Bangkok, Manila und und... es werden >50 Areas werden. Näheres auf simHeaven.com. Morgen sind die ersten Szenerien davon downloadbar, ich kann sie erst nachts, wenn der Traffic nachlässt, verarbeiten.

Ach ja, die Website ist seit knapp einer Stunde wieder online! :)

Link to comment
Share on other sites

Hi PilotBalu,

vielen Dank für die City Areas, hatte sie schon entdeckt, da ich täglich nachschaue, was es unter "Newest Files" an "Neuigkeiten" gibt .Hast du geplant Schottland bereit zu stellen ?

Vielen Dank für deine Arbeit :excellenttext_s:

Gruß

Alex

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hi Alex,

ach DU bist das, der die City Areas herunterlädt! ;)

Nee, sind andere auch, Hongkong führt momentan bei den neuen Szenerien. Nach den restlichen Airport & City Areas (nochmal 30) kommt der Rest Spaniens in ZL17 und dann der Rest Europas allerdings in ZL16, beginnend mit England und Schottland. Reicht ZL16?

Dir auch nochmal vielen Dank! :)

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Dauert nur noch etwas, Chris kam mir (zum Glück) dazwischen. Er hat mir satt Speicherplatz und Bandbreite zur Verfügung gestellt, so dass sich in Zukunft die Downloads auf zwei Server aufteilen.

Möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei ihm bedanken! :)

Ich kopiere manche Dateien um, bevor ich mit dem normalen Upload weitermache. Erstmal werden die Airport&City Szenerien von Chris' Server herunterladen zu sein.

Link to comment
Share on other sites

Dauert nur noch etwas, Chris kam mir (zum Glück) dazwischen. Er hat mir satt Speicherplatz und Bandbreite zur Verfügung gestellt, so dass sich in Zukunft die Downloads auf zwei Server aufteilen.

Möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei ihm bedanken! :)

Ich kopiere manche Dateien um, bevor ich mit dem normalen Upload weitermache. Erstmal werden die Airport&City Szenerien von Chris' Server herunterladen zu sein.

ich gehe von aus, dass die CityAreas in ZL17 sind..richtig?
Link to comment
Share on other sites

Dauert nur noch etwas, Chris kam mir (zum Glück) dazwischen. Er hat mir satt Speicherplatz und Bandbreite zur Verfügung gestellt, so dass sich in Zukunft die Downloads auf zwei Server aufteilen.

Na ein Glück, es wäre extrem Schade wenn dein Einsatz an solchen Details scheitern würde. Daher auch von meiner Seite ein Dank an Chris.

Auch wenn ich befürchte das ihr den Speicherplatzbedarf von X-Plane bei so manchen explodieren lasst. :glare_s:

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

ich gehe von aus, dass die CityAreas in ZL17 sind..richtig?

Ja, das ist richtig, Gebiete mit einem Radius von 20 km bis 60 km sind in ZL17 gemacht, die dann alles Interessante in der Gegend abdecken.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Na ein Glück, es wäre extrem Schade wenn dein Einsatz an solchen Details scheitern würde. Daher auch von meiner Seite ein Dank an Chris.

Auch wenn ich befürchte das ihr den Speicherplatzbedarf von X-Plane bei so manchen explodieren lasst. :glare_s:

Bis jetzt klappt das gut mit den ausgelagerten Szenerien, die Downloadrate ist auch Klasse! :)

Ich hab 'nen Deal mit Händlern von Festplatten, damit das Geld wieder reinkommt... ;) nee, so schlimm isses ja nicht, man muss ja nicht alles herunterladen. Mit den neuen Szenerien sind die ca. 80 größten Flughäfen und Städte abgebildet, diese zusammen brauchen um die 100 GB Speicherplatz und damit kann man sicher schöne Flüge machen.

Link to comment
Share on other sites

Bis jetzt klappt das gut mit den ausgelagerten Szenerien, die Downloadrate ist auch Klasse! :)

Ich hab 'nen Deal mit Händlern von Festplatten, damit das Geld wieder reinkommt... ;) nee, so schlimm isses ja nicht, man muss ja nicht alles herunterladen. Mit den neuen Szenerien sind die ca. 80 größten Flughäfen und Städte abgebildet, diese zusammen brauchen um die 100 GB Speicherplatz und damit kann man sicher schöne Flüge machen.

kann mir jemand erklären, was diese fehlermeldung bedeutet? erscheint bei einigen cityareas wie z.b. guangzhou oder houston..danke im voraus.

post-66272-0-36592400-1356767741_thumb.p

Link to comment
Share on other sites

Ich habe heute morgen das gleiche Problem in Süddeutschland festgestellt.

------------------------------------------------------------------------------------------------

Warning: shell_exec() has been disabled for security reasons in /home/simheave/public_html/wp/wp-content/plugins/wp-filebase-pro/classes/FileUtils.php on line 32

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/simheave/public_html/wp/wp-content/plugins/wp-filebase-pro/classes/FileUtils.php:32) in /home/simheave/public_html/wp/wp-content/plugins/wp-filebase-pro/classes/Download.php on line 375

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/simheave/public_html/wp/wp-content/plugins/wp-filebase-pro/classes/FileUtils.php:32) in /home/simheave/public_html/wp/wp-content/plugins/wp-filebase-pro/classes/Download.php on line 437

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/simheave/public_html/wp/wp-content/plugins/wp-filebase-pro/classes/FileUtils.php:32) in /home/simheave/public_html/wp/wp-content/plugins/wp-filebase-pro/classes/Download.php on line 441

-----------------------------------------------------------------------------

war schon mal ganz zu Anfang der Homepage als Verlinkungsfehler

Günther

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Danke für den Hinweis, das muss ich leider auf meine Kappe nehmen. Habe ein Update vom Downloadmanager gemacht und vergessen, das Skript zu berichtigen. Der Autor prüft nämlich in dem Skript, ob Dateien über 1,2GB groß sind und wenn ja, hält er dieses für völlig unrealistisch und bricht ab, daher der Fehler.

Hab die Prüfung wieder rausgenommen und jetzt dürfte es wieder gut funktionieren. Bitte erinnert mich in Zukunft dran, dass ich FileUtils.php ändern muss, wenn wieder der Fehler auftritt. ;)

Link to comment
Share on other sites

Danke für den Hinweis, das muss ich leider auf meine Kappe nehmen. Habe ein Update vom Downloadmanager gemacht und vergessen, das Skript zu berichtigen. Der Autor prüft nämlich in dem Skript, ob Dateien über 1,2GB groß sind und wenn ja, hält er dieses für völlig unrealistisch und bricht ab, daher der Fehler.

Hab die Prüfung wieder rausgenommen und jetzt dürfte es wieder gut funktionieren. Bitte erinnert mich in Zukunft dran, dass ich FileUtils.php ändern muss, wenn wieder der Fehler auftritt. ;)

uih wunderbar, dann kann ich heute abend ja wieder files "saugen" :-)
Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

da musst du etwas Geduld haben, Server (bzw. mein Anteil) ist wirklich ausgelastet und lässt dann keinen mehr drauf. Wird aber ab 2 Uhr wieder besser ;)

Link to comment
Share on other sites

da musst du etwas Geduld haben, Server (bzw. mein Anteil) ist wirklich ausgelastet und lässt dann keinen mehr drauf. Wird aber ab 2 Uhr wieder besser ;)

ow ok..und das obschon geduld nicht meine stärke ist ;-) aber besten dank für den hinweis
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use