Jump to content

Installation des PSS-Airbus A 320 im FS 9!


EXTRA300

Recommended Posts

Etwas verspätet vielleicht - aber ich möchte nun meinen geliebten PSS-Airbus A-320 (ich weiß, die Produkte sind umstritten, ich aber bin's zufrieden) auch in den FS9 installieren.

Update/Patch für den FS09 ist vorhanden. Bloß: Lege ich die Orginal-CD ein, sucht sich das Programm natürlich den FS 2002 - und findet ihn nicht.

Wie kann ich das denn "manuell" installieren?

Wer kann mir da mit Tips dienen?

Danke im Voraus!

Andreas

Link to comment
Share on other sites

einfach beim installieren den aircraft ordner des FS2004 auswählen. die installation sollte eigentlich, trotzdem funktionieren. wenn du damit fertig bist brauchst du den Patch um den Airbus mit dem FS2004 kompatibel zu machen.

müsste eigentlich funktionieren.

wenn nicht dann frag nochmla nach und beschreib was nicht geklappt hat.

Link to comment
Share on other sites

....zwei Varianten versucht.

Als Zielordner manuell sowohl den FS09-Ordner als auch den "aircraft"-Ordner angegeben.

Versuchsweise vorher in beide Ordner das A-320 Update installiert. Es aber auch ohne vorherige Update-Installation versucht.... .

Nix geht.

Jeder Installationsversuch wurde stets mit der Meldung quittiert, daß der FS 2002 nicht gefunden werden könne. Man solle den Zielordner manuell suchen.... .

:cry:

Guten "Rutsch" an alle..... .

MfG

Andreas

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

...danke für die Mühe.

Habe noch ein bißchen 'rumrecherchiert - und dann war's eigentlich recht einfach:

Einfach die FS 2002.cfg in den FS09-Ordner 'reinkopieren.

Der FS8 kann danach ruhig deinstalliert werden.

Dann die Installation starten, wenn die übliche Warnmeldung kommt, daß der FS2002 nicht gefunden werden kann, einfach den Pfad angeben: "WINWDOWS/MS-Games/FS09"

Dann wird die 2002.cfg erkannt - und die Installation läuft planmäßig ab.

MfG

Andreas

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo,

Frage: Wo bekomm ich den Patch für den FS9. Und wie komm ich an die 2002.cfg. Hab leider den alten FS nicht.

Grüße

Ben Projekt

...danke für die Mühe.

Habe noch ein bißchen 'rumrecherchiert - und dann war's eigentlich recht einfach:

Einfach die FS 2002.cfg in den FS09-Ordner 'reinkopieren.

Der FS8 kann danach ruhig deinstalliert werden.

Dann die Installation starten, wenn die übliche Warnmeldung kommt, daß der FS2002 nicht gefunden werden kann, einfach den Pfad angeben: "WINWDOWS/MS-Games/FS09"

Dann wird die 2002.cfg erkannt - und die Installation läuft planmäßig ab.

MfG

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use