Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Homerun1978

Saitek "Throttle"

Recommended Posts

Hallo. Ich weiss nicht wie das Hardware-Ding heisst, aber ich meine jenes von Saitek, wo man die Gashebel simulieren kann. Ich denke nun ist der Fall klar :-) Kann ich irgendwie einstellen, dass ich mit dem "blauen" Stick die linke Flugzeugseite und mit dem "roten" Stick die rechte Seite ansteuern kann auch wenn das Flugzeug 2 Triebwerke auf jeder Seite hat? Das geht bei zweimotorigen z.b. CRJ-200 wunderbar. Doch was wenn sich zwei Triebwerke auf jeder Seite befinden z.b. IL96

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Homerun1978,

leider habe ich den Saitek Throttle hier nicht. Da bin ich im Moment etwas überfragt. Muss einmal schauen, ob ich da ran komme.

Oder hast Du schon eine Lösung gefunden?

Gruß

Heinz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Homerun1978,

leider habe ich den Saitek Throttle hier nicht. Da bin ich im Moment etwas überfragt. Muss einmal schauen, ob ich da ran komme.

Oder hast Du schon eine Lösung gefunden?

Gruß

Heinz

hallo heinz..nein, leider habe ich keine lösung..ich kann bei den einstellungen von xp10 nur entweder "throttle" für alle triebwerke zusammen oder "throttle" 1-4 auswählen..aber throttle rechts oder throttle links hat es nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, das stimmt. Dazu braucht man wohl einen entsprechenden Throttle mit je 4 Achsen...

Oder einmal die Sache an Laminar melden.... Soll ich das machen, oder hast Du da schon nachgefragt?

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, das stimmt. Dazu braucht man wohl einen entsprechenden Throttle mit je 4 Achsen...

Oder einmal die Sache an Laminar melden.... Soll ich das machen, oder hast Du da schon nachgefragt?

Gruß

ne, kannste gern machen...hast da mehr erfahrung drin :-) danke

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...