Jump to content

WOAI Installer Problem


Drehstuhlpilot

Recommended Posts

Moin,

Ich hab ein Problem mit WOAI. Wenn ich als Multi Package installieren will erscheint nach einer gewissen Zeit diese Meldung unten im Bild. Danach beendet die Installation, auch wenn ich auf weiter klicke. Könnt ihr mir helfen, das Problem zu fixen?

LG

Link to comment
Share on other sites

Hi,

gucke mal hier

http://forum.aerosof...er/#entry421322

Und dann nehme Dir vielleicht einfach mal der Reihe nach die dortigen Vorschläge zur Gemüte. Gerade bezüglich einer wirklichen Installation des WoAI-Installers, der korrekten Ablage (nun nicht unbedingt auf dem Desktop), des Ablauf als Administrators und nicht mit eingeschränkten Rechten etc...

Dann geht bestimmt schon was mehr.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Nein, er meinte erst mal nur alle dlls etc..., die auch vom Installer wirklich installiert werden. Aber komm - bitte - was ist denn dabei, tatsächlich einen RICHTIGEN realen Pfad im Dateisystem Deines PC auszusuchen, wo man dann sauber das WoAI-Installerlein installiert, dann auch seine heruntergeladenen Pakete hinpackt und problemlos installiert? Oder legt Ihr es darauf an, Probleme zu generieren? Ihr schreit ja regelrecht danach. ;)

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube kaum da ich alles nach Vorschrift abarbeite, wie die Pakete zu installieren sind , das selbe beim Installer. Habe inzwischen eine eigene Lösung gefunden. Immer in verschiedenen Schritten die Companys installieren

Link to comment
Share on other sites

@Alex_27: Kannst Du mir bitte - gerne auch als PM - mitteilen, warum Du meinen obigen Beitrag negativ bewertet hast?

Erstens habe ich RotateProductions auf seine Unsicherheit hin mitgeteilt, dass er auf die DLLs achten soll.

Zweitens gebeten, die Installation möglichst sauber durchzuführen. Du wirst bestimmt mir Recht geben, dass fehlerhafte Installationen Grund für viele Probleme sind.

Oder war es die sarkastische (darum auch mit dem Smiley gekennzeichnete) Bemerkung, dass man mit fehlerhaften unvollständigen Installationen nach Fehlern geradezu schreien würde?

Ich möchte gerne dazulernen, Du warst schließlich so ziemlich mein erster Negativpunktegeber seit vielen Jahren hier im Forum.

Da fragt man halt nach, damit dies nicht Überhand nimmt. Und dass Probleme entstehen, war aus meinem Beitrag zuvor sehr deutlich (mit dem Link).

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use