Jump to content

Ase-Module Version 1.0.0.8/1.0.0.9


Recommended Posts

  • Replies 50
  • Created
  • Last Reply

Hallo Maria

Ich benutze Win 7 64 Bit Home Premium.

Habe jetzt zuerst das Modul und dann Hahn und dann noch mal die neue Version von dem Modul installiert. War das richtig oder gibt es eine bestimmte Reihenfolge ? Bis jetzt habe ich kein Probleme mehr wie früher. Werde es mal weiter beobachten :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sebastian,

Vielen Dank für die Rückmeldung!

Bei Szenerien wird die Version der Ase-Module, die zum Zeitpunkt des Releases der Szenerie erstellt wurde, installiert. Dabei werden nur ältere Dateien überschrieben. Sollte vor der Installation der Szenerie eine neuere Version der Ase-Module installiert worden sein, so bleibt sie auch. Auf der sicheren Seite ist man jedoch, wenn man nach der Szenerie-Installation die aktuelle Ase-Module Version installiert.

Gruß

Maria

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo Maria

Habe jetzt mal das Ase-Module getestet und ich kann nur so viel sagen, ich habe es wieder gelöscht. Durch das Ase-Modul, läuft mein FSX nicht mehr stabil und er wird total abgebremst, ohne das Modul läuft er wieder stabil und schneller. Meine Grafikprobleme sind auch noch da, "siehe Foto". So sieht bei mir Los Angeles aus, ab einer bestimmten Höhe, wenn ich mich aber dem Boden nähere, werden die Grafikfehler weniger und sind wenn ich gelandet bin, ganz weg. Wenn ich das Modul wieder lösche, ist wieder alles normal, egal auf welcher Höhe ich bin. Keine Ahnung an was das liegt. Ich werde das Modul nicht mehr installieren. Dann habe ich wohl das Geld für Toulouse und Hahn und Saarbrücken zum Fenster rausgeworfen.

Ich finde es schade, bei Helsinki was ich auch besitze wurde das Modul entfernt, aber den 3 Airports wird am Modul festgehalten. Kann ich zwar nicht verstehen aber was solls.

Bin echt entäuscht darüber :(

Sebastian

post-13741-0-34084000-1359809134.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Leider kann ich mit der aktuelle Version 1.0.1.0. keines der genannten Probleme bestätigen:

FSX läuft stabil, kein CTD beim Schließen, keine fehlenden Gebäude in Hahn, Toulouse oder sonstwo.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Maria

Was ist denn jetzt geplant ? Gibt es die Möglichkeit Hahn, Toulouse und Saarbrücken "ohne" das Modul anzubieten ? Also ich kaufe keinen Airport mehr mit dem Modul. Das Geld hätte ich auch sparen können was ich für die 3 Airports ausgegeben habe.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo EasyRider,

:)

Es kann leider nur wie gesagt noch etwas dauern. Es ist im Moment für unsere Programmierer sehr viel zu tun.

Und das ASE Modul rauszunehmen ist leider nicht "mal eben schnell" gemacht...

Wenns zu lange dauert, dann sende mir bitte eine PM...

Gruß

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hallo,

ab sofort gibt es die DL Versionen von FF-Hahn, Toulouse und Saarbrücken ohne ASE.

Siehe auch hier:

http://forum.aerosof...ar/#entry460177

Gruß

Heinz, mit dem Download von Toulouse aus dem Shopaccount klappt es nicht. Es gibt nur dren Link zum "Server 2 Europa" und wenn ich draufklicke kommt das:

"Error..please refresh your shop account access and try again!!"

Link to comment
Share on other sites

Ich habe gelesen, dass es Toulouse jetzt auch ohne dieses ASE - Modul gibt, das auch bei mir den FSX langsam macht. Ich habe die BOX-Version von Toulouse für FSX / X-Plane. Wie kann ich nun an die neue Version von Toulouse kommen - also was muss ich tun?

Danke

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

eine Frage an Heinz Flichtbeil:

Was geschieht mit Corfu X , Stuttgart X und Zürich 2012 FSX, wenn ich die ASE-Darteien lösche? Diese Scenerien sind über den Launcher aktiviert.

Danke

Heinz Dieckmann

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Ich habe gelesen, dass es Toulouse jetzt auch ohne dieses ASE - Modul gibt, das auch bei mir den FSX langsam macht. Ich habe die BOX-Version von Toulouse für FSX / X-Plane. Wie kann ich nun an die neue Version von Toulouse kommen - also was muss ich tun?

Danke

Hallo,

die Entfernung des ASE Moduls bei den Box Installern muss etwas anders laufen. Ich habe bereits bei den Programmierern diesbezüglich nachgefragt.

Wenn ich genaue Infos habe, melde ich mich...

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use