Jump to content

Router Frage (FSHOST) EasyBox 803


Shadow-NRW

Recommended Posts

Hallo,

uns/mich beschäftigt schon einige Zeit ein Problem.

Wir fliegen in einer kleinen Gruppe Online und hosten selber.

Fshost Server und Client zu verbinden über die FritzBox macht keine Probleme.

Ein grosses Problem bereiten aber User, die bei uns mitfliegen möchten, welche die Vodafone Easy Box ihr eigen nennen.

Portforwarding etc. scheint (obwohl man es als Client normal nicht benötigt), nicht zu funktionieren.

User mit der Easy Box fliegen ständig raus.

LG

Markus

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo Andreas,

soweit es in so allen möglich Support und Anleitungen steht, hat die Easy Box bei vielen Probleme mit Portforwarding.(obwohl der Client normal keine Portfreigabe machen muss).

Es gibt soweit ich es sehe keine Rückmeldung von der Easybox als Client zum Server mit Fritzbox.

Der Server denkt dann da kein Feedback kommt, das sich der User abgemeldet hat und fliegt nach ca. 2 Minuten raus.

Ich suche EInstellungen für meine Fritzbox da ich Server bereitstelle, die einzigen Probleme mit Verbindungen von aussen macht momentan die Easybox, alle anderen haben keine Probleme.

LG

Markus

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use