Jump to content

Mega Airport Dubai


FRApilot

Recommended Posts

Ich vermute mal dass es sich bei der Szenerie um Dubai aus dem Airbus Extended Video handelt, oder? :)

Ich schätze ja...

@ebksb123:

Ich gehe davon aus, da einige andere Addons von Flytampa (Boston, Wien, St Maarten) ebenfalls als Box verkauft werden. Wien und Athen werden sowohl als Box, als auch als Download verkauft, ich denke das Dubai ebenfalls als DL/Box bei Aerosoft erhältlich sein wird, allerdings wahrscheinlich erst einige Wochen nach dem Release bei Flytampa

Link to comment
Share on other sites

Ich schätze ja...

@ebksb123:

Ich gehe davon aus, da einige andere Addons von Flytampa (Boston, Wien, St Maarten) ebenfalls als Box verkauft werden. Wien und Athen werden sowohl als Box, als auch als Download verkauft, ich denke das Dubai ebenfalls als DL/Box bei Aerosoft erhältlich sein wird, allerdings wahrscheinlich erst einige Wochen nach dem Release bei Flytampa

Ok... danke :)

Link to comment
Share on other sites

Gestern Abend sofort gekauft, super Scenery mit schönen Nachttexturen, kann man nur empfehlen!!

Nach dem tollen Release von EDDL diese Woche, fehlt mir jetzt eigentlich nur noch die PMDG T7 zum vollkommenen Glück im Flusihimmel.....

:ididit_s:

Wünsche allen ein schöööönes Wochenende!!!

Link to comment
Share on other sites

[...] fehlt mir jetzt eigentlich nur noch die PMDG T7 zum vollkommenen Glück im Flusihimmel.....

Oh ja, mit der Emirates 777-300ER (in echt glaube ich meistens ohne ER, aber was solls) von Düsseldorf nach Dubai :D

Link to comment
Share on other sites

Weiß jemand was der Unterschied zwischen dem "current product" für 22 Euro und dem "legacy product" für 26 Euro ist? Beides ist DXB-rebooted, ich kann aber die Preisdifferenz nicht nachvollziehen... *grübel*

Viele Grüße

Marcel

Link to comment
Share on other sites

Für Dubai-Rebooted gibt es nur einen Preis. Und das sind 26€ ( dazu kommt dann noch die 19% Mehrwertsteuer), Dubai Legacy wird gar nicht mehr angeboten. Wie kommst Du auf die 22 €. Im Online-Shop von Flytampa und im Simmarket gibt es nur Dubai-Rebooted zu kaufen.

Bodo

Link to comment
Share on other sites

Hallischen Bodo,

ganz einfach... bin im Online-Shop von Flytampa auf Dubai gegangen und dann stand im Warenkorb hinter "legacy products" das Häkchen (was 22 Euro kostet) und ebenso stand aber auch reebooted dahinter. Das ist/war verwirrend.

viele Grüße

Marcel

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

weis jemanden ob die Bodenkontrolle mit aes unterstützt wird? ich werde mir sicher dubai zu legen,da ich selber alle 3 monaten in dubai bin :-)

besten dank im voraus.

mfg

m.kaufmann

lszb

Link to comment
Share on other sites

Hallo Swiss Air,

dazu schaut man einfach in das AES Forum etwas weiter unten ;), schaut auf die Version 1. Thema AES 2.25 und siehe da es gibt eine Liste der momentan unterstützen Airports, 1. Titel.

Ums einfach zu machen klick ->hier<-

LG

Markus

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...

Hier eine aktuelle Info von FlyTampa:

There hasn't been any talks about a box, so currently it doesn't look like there will be.

Scheint wohl vorläufig nichts geplant zu sein.

(Ich persönlich würde mir nie mehr eine BOX kaufen, da man sehr oft das Nachsehen bei Updates hat)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use