Jump to content

Ab in die Herbstferien!


nathalie kindel

Recommended Posts

Die Ferien starten und du hast noch keinen Flug gebucht? Mit Aerosoft fliegst du so günstig wie noch nie! Nimm dir eine Auszeit und such dir eines unserer „Last Minute-Angebote“ aus. Die Auswahl ist groß - entdecke Ägypten mit Sharm El-Sheikh 2012, überfliege den Südpazifik mit Tahiti X oder wie wäre es mit gleich mehreren sonnigen Zielen in Holiday Airports? Ob Griechenland, Spanien oder die Türkei - hol dir deinen persönlichen Sommer noch einmal zurück und genieß diese Länder von oben. Das Angebot geht nur bis einschliesslich Montag, also schnell Wunschziel heraussuchen: http://www.aerosoft-.../sale/sale.html

Hier unsere „Last Minute-Angebote“:

  • Santorini X
  • Maldives X
  • Tahiti X
  • Scenery Madeira
  • Sharm El-Sheikh 2012
  • Bari X
  • Djerba X
  • Corfu X
  • Nice Côte d`Azur X
  • Larnaca X
  • Holiday Airports
  • Kos X
  • Faro X
  • Antalya X
  • Menorca X
  • Ibiza X
  • Mallorca X

Ich wette, dass da etwas für euch dabei ist!

Link to comment
Share on other sites

Naja die Balearen habe ich ja, und für Gran Canaria gibts ja was schönes Freeware ;) Und den Airbus werde ich am meisten für Lufthansa einsetzen, LOWW, LSZH, LGAV usw. und da brauche ich z.B. Kos nicht ;) Aber anfliegen kann ich sie ja trotzdem, nur halt kein Addon. Dafür habe ich dann GSX, das ersetzt den Addon Airport vielleicht nicht, aber es kommt der Realität ein wenig näher ;)

Link to comment
Share on other sites

Hab mir Nizza gegönnt, bei 14€ kann man nichts falschmachen. :)

Jetzt hab ich die Balearen, Heraklion, Nizza und die Kanaren von Simgiants als Feriemziele :) Da sollte den Airbus X Air Berlin beschäftigen :D

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use