Jump to content

Scenery Germany 4 - Neue Vorschaubilder!


Recommended Posts

  • Deputy Sheriffs

Es gibt neue Vorschaubilder der Scenery Germany 4. Gewinnen Sie einen ersten Eindruck von der Gegend um Frankfurt, Darmstadt und Wiesbaden und werfen Sie einen Blick auf die ersten Bilder einiger Flugplätze in Thüringen!

Die Szenerie wird die Bundesländer Hessen und Thüringen sowie Teile Nordbayerns abdecken.

Weitere Informationen und Screenshots zur Scenery Germany 4 gibt es hier:

SCENERY GERMANY 4

scenerygermany4_2.jpg

scenerygermany4_5.jpg

Link to post
Share on other sites

Hallo Sascha !

Das sieht alles wirklich verdammt gut aus. Ich freue mich schon riesig drauf a040.gif

Aber bei dem Screenshot von Eisenach scheint die Position des Hangars (der mit dem blauen Dach) nicht zu stimmen.

scenerygermany4_10.jpg

Aus dem Blickwinkel müße er eigentlich hinter dem Hauptgebäude sein. Leider hab ich kein Bild oder eine Skizze zur Hand um es genauer zu beschreiben. Hinter dem Hauptgebäude sind normalerweise noch die Parkplätze und dahinter steht dieser erst neu gebaute Hangar.

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...

Herzlichen Glückwunsch, mit diesem Produkt habt ihr eine perfekte Auswahl für die Flugsimbegeisterten aus Hessen und Thüringen getroffen.

Ich weiß, daß sich nicht jeder Flugplatz realisieren lässt, aber mir persönlich fehlt in der Liste der Flugplatz Sömmerda/Dermsdorf (EDBS).

http://www.flugservice-soemmerda.de/

Gerade die fünf dort abgestellten Mig-21 sind ein echter Hingucker und nicht alltäglich.

Auch bin ich mal gespannt, wie die weithin sichtbaren Landmarken wie der Glockenturm des Konzentrationslagers Buchenwald und auch der Fernsehturm und das Kyffhäuserdenkmal auf dem Kyffhäuser umgesetzt werden.

Dieses Produkt wird auf jeden Fall schonmal vorgemerkt.

MfG

Peter

Link to post
Share on other sites
  • Deputy Sheriffs
Aber bei dem Screenshot von Eisenach scheint die Position des Hangars (der mit dem blauen Dach) nicht zu stimmen.

Ich kann die ganz exakte Position aus dem uns zur Verfügung stehenden Fotomaterial leider nicht ersehen. Ich würde eher sagen, dass er schräg rechts dahinter steht. Hast du evtl. ein Luftfoto von den Gebäuden?

Grüsse

Sascha

Link to post
Share on other sites
  • Deputy Sheriffs
Ich weiß, daß sich nicht jeder Flugplatz realisieren lässt, aber mir persönlich fehlt in der Liste der Flugplatz Sömmerda/Dermsdorf (EDBS).

Wir schreiben jeden Flugplatz an. Von Sömmerda haben wir bis heute (nach mehreren Monaten...) keine Antwort bekommen und auch niemanden gefunden, der den Flugplatz fotografieren könnte. Von daher ist es für diesen Platz leider zu spät.

Auch bin ich mal gespannt, wie die weithin sichtbaren Landmarken wie der Glockenturm des Konzentrationslagers Buchenwald und auch der Fernsehturm und das Kyffhäuserdenkmal auf dem Kyffhäuser umgesetzt werden.

Beide Objekte sind bereits in der VFR-Liste enthalten. :)

Grüsse

Sascha

Link to post
Share on other sites

Hallo Sascha !

Auf dem letzten Bild sieht man es ein wenig. Ich versuche mal eine Digi-Cam zu besorgen und noch heute hochzufahren.

Die Sonne scheint nähmlich a040.gif

Obwohl, der Tip von Roland ist sehr gut ! Auf der ULDM-Seite sind ein paar gut zu gebrauchende Fotos !

Hier sieht man es auch einigermaßen

bild_10.jpg

Der neue Hangar steht praktisch zwischen der Straße und dem Hauptgebäude (Tower).

Dazwischen sind noch die Parkplätze mit dem Wende-Oval:

bild_1.jpg

bild_19.jpg

Link to post
Share on other sites

Nun denn:

Irgendeiner aus der Erfurter Flusi-Szene sammelte mal Material für angeblich Aerosoft. Habe ich gemacht. Nie Feedback. Auch auf die Frage hin, ob er andere Positionen braucht - keine Antwort. Anfragen per E-Mail, ob irgendwann Material gebraucht wird - nie Antwort. Naja, die haben auch mehr zu tun. Lettens, nach bekanntwerden von German 4 habe ich wieder E-Mail geschickt. Ob ich eventuell Werbung machen darf dafür und ob es weitere Bilder gab. naja, ich darf Werbung machen, aber weitere Bilder gabs nicht.

Den Flugplatz selber braucht man nicht anzuschreiben. Keine Lust, Infos oder Anfrage interessieren dort niemanden - leider.

Aber wer trotzdem Infos über den Flugplatz Eisenach-Kindel braucht:

www.luftfahrt-eisenach.de

Link to post
Share on other sites
  • Deputy Sheriffs

Hallo Henning,

Irgendeiner aus der Erfurter Flusi-Szene sammelte mal Material für angeblich Aerosoft. Habe ich gemacht. Nie Feedback.

Ich kann deinen Ausführungen nicht wirklich folgen. Gehe ich recht in der Annahme, dass du mit "Irgendeiner" dich meinst und mit "Nie Feedback" Aerosoft?

Wenn ja, dann sende die Mail bitte nochmals. Ich kann mir nicht erklären, warum da etwas verschütt gegangen sein sollte, und schon gar nicht, dass es da kein Feedback gegeben haben soll.

Grüsse

Sascha

Link to post
Share on other sites
  • Deputy Sheriffs

@ Franker & Roland

Vielen Dank für diesen interessanten Link. Dadurch wird einiges klarer und wir werden das Gebäude entsprechend verschieben.

Grüsse

Sascha

Link to post
Share on other sites

Hallo Sascha.

Nein, ich bin nicht "aus der Szene". Aus einem Forum schrieb er (NAmen nuss ich raussuchen, sorry) das er für neue Aerosoft-Szenerien Bilder sucht. u.a. EDGE, also Eisenach-Kindel. Und er versprach "Feedback". Was mich störte, ist, von ihm nie Dank oder ein Feedback kam. Vielleicht wurde es auch gar nicht weitergeleitet.

Link to post
Share on other sites
  • Deputy Sheriffs

Hallo,

Hallo liebes Aerosoft Team, also eine Frage, kann man irgendwie Anfragen wegen einem kleinen Flugplatz noch stellen?

Nein, dafür ist es jetzt zu spät. Vielleicht ist er später mal möglich für ein Update zu machen, wenn wir Fotos haben.

Hersfeld-Johannisberg kann ich auf der ICAO-Karte allerdings nicht finden. Hat der vielleicht einen anderen Namen?

Grüsse

Sascha

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...