Jump to content

EXE-Datei ist weg ???


Recommended Posts

Guten Abend allerseits...ich habe ein merkwürdiges Problem. Habe einige Tage Railsimulator nicht gespielt, heute ersheint beim Aufrufen des Spiels, dass die Railworks.exe-Datei nicht vorhanden ist. Meine genaue Suche in Windows ergab dann folgenden Hinweis : C\Benutzer\mein Name\AppData\Local\CrashDumps (DMP Datei). Dort stand RailWorksProc2.exe.1336.dmp ?!? Ich habe am Programm nichts geändert usw., einfach nur wie immer aufgerufen. Benutze Win7 64. Hat jemand eine Idee, was ich machen kann. Vielen Dank.

Link to comment
Share on other sites

leider nein, ich habe bereits Railworks gespielt und es hat funktioniert. Steam öffnet sich auch und es wird nichts gedownloaded. Irgendwie wurde wohl die Datenstruktur verändert, soweit ich gelesen habe. Trotzdem existiert keine exe.Datei mehr auf meinem Rechner.

Link to comment
Share on other sites

Guck mal manuell nach....! Das X steht für Dein Laufwerksbuchstabe

X:\steam\SteamApps\common\railworks

Was steht bei dir in der Bibliothek in Steam? Train Simulator 2013???

Wenn ja, dann mach links in der Bibliothek einen rechtsklick und auf Desktopverknüpfung erstellen....

Link to comment
Share on other sites

Also bei der manuellen Suche ist in allen Verzeichnissen bei Steam keine exe-datei zu finden. In meiner Bibliothek steht Train Simulator 2013. Auch nach Klick auf die neue Desktopverbindung erscheint die Meldung : c:\program files (x86)} steam\steamapps\common\railworks\Railworks.exe konnte nicht gefunden werden... MAcht es vielleicht Sinn, wenn ich das gesamte SPiel erneut installiere ? Vielen Dank erst einmal für Deine bisherigen Antworten.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Wolfgang,

lasse mal deine Dateien von Steam überprüfen, dann wird die Datei wieder hergestellt.

Dazu öffne Steam, gehe mit Steam Online, falls du offline bist. Dort klickst du auf Bibliothek und dann mit der rechten Maustaste auf 'Train Simulator 2013' wo du 'Eigenschaften' anklickst. Gehe dort zum Reiter 'Lokale Dateien' und klicke dort auf 'Spieldateien auf Fehler überprüfen'. Jetzt werden alle fehlende Dateien nachgeladen die fehlen.

ACHTUNG: Falls du Änderungen an irgendwelchen Loks, Wagen oder Strecken an den Originalen gemacht haben, werden diese auch wieder zurück gesetzt.

Grüße

Klaus

B)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use