Jump to content

Betankungsprobleme


weilandbrandy

Recommended Posts

Hilfe, obwohl ich das Dimonatriebwerk streng nach Checkliste starte, geht das Triebwerk nach 10 Minuten Flugzeit aus; bzw. in letzter Zeit schon am Boden nach 30 Sek.

Seltsamerweise steht die Spritanzeige immer auf Null, obwohl ich genügend Sprit über das entsprechende Tankmenü des Flusi eingegeben habe.

Selbstverständlich habe ich entsprechend der Checkliste den Brandhahn geöffnet und die Benzinpumpe in Betrieb.

Was stimmt da nicht?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use