Jump to content

C-130 Hercules


Flightfan

Recommended Posts

Hallo zusammen,

überlege mir die "anschaffung" der C-130 Hercules. Die gibt es ja von Just Flight und Captain Sim. Bin jetzt auf der suche nach

Erfahrungsberichten und Tipps, welche denn für den FSX besser geeignet ist.

Verfügt die C-130 in den Versionen auch über einen Autopiloten??? Konnte auf den Screenshots keinen entdecken.

Und dann noch als zweite Frage, wie ist den so die Meinung über den Airbus A300 M in Verbindung mit dem FSX???

Danke im voraus und Grüße

Jörg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jörg, die JustFlight Version ist identisch mit der von Captain Sim, JustFlight vermarktet die CS-Version als Box. Ich würde dir empfehlen, den Flieger bei Captain Sim zu kaufen, denn dan bekommst du auf jeden Fall Updates (falls welche veröffentlicht werden) und Support, denn zumindest Käufer der Box-Version der CS 757, welche nicht durch Captain Sim vermarktet wird, haben in Sachen Support und Updates die A-Karte gezogen.

Die C130 verfügt über einen AP, auch wenn dieser recht einfach gehalten ist (das liegt aber an der Umgesetzten Version (C-130E), nur die C130 H und J verfügen über Glascockpit und FMC).

Wenn du noch abwarten kannst, dann kauf dir die Hercules erst im Dezember, wenn Captain Sim wieder die jährliche Rabattaktion startet, bekommst du das Komplett-Paket mit allen Modellen für schlappe 10€.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

danke für den Hinweis, dass das die selbe Maschiene ist. Würde dann auf die von CS zurückgreifen, da ich auch schon die 767 von denen habe.

Beim Autopiloten ist halt wichtig, das er Alt und HDG halten kann. Da ich auf Grund meines Equipments nicht den ganzen Flug den Joystick bedienen kann.

Wenn ich den Preis lese, fällt es mir leicht da noch etwas zu warten.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

danke auch für die Info zur Hercules.

Werde da mal dran bleiben. Eine Art Newsletter gibt es bei CS nicht, oder?? Wo mann über solche Aktionen Informiert wird.

Habe zumindest keinen gefunden.

Gruss

Link to comment
Share on other sites

Hallo Flightfan. Ich habe die C130 schon länger.Ich kann aber empfehlen, bei einem Rabatt von CS das ganze komplette Paket zu holen, wie Helifan123 es oben schrieb, denne Boxed Version enthält leider nicht alle Modelle(AEW,Schwimmer,Ski) und nicht das Final Model 1.3000.

Die J Version ist dabei, allerdings nicht die aktuelle Super J mit dessen Avionik, also kein FMC wie in modernen Flugzeugen und kein klappbares HUD (wie beispielsweise PMDG 737 oder bei Iris C-27).

Wenn Du dort einen Account hast, kannst Du Newsletter anklicken. Ansonsten habe ich bis jetzt auch nichts gefunden.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use