Jump to content

737NGX Landing @SFO !!! Cockpit View


Recommended Posts

Hi,

perhaps wrong QNH settings, Press "B" befor Landing.

Your QNH is 29.92 and bad waether ?

Alternate set the Radar Baro to the Landing Altitude.

NG

Shadow

Mir ist gerade aufgefallen dass ich das Video ins falsche Forum gepostet habe... sollte eigentlich in Videos und Screenshots :mallet_s:

Bin mir nicht sicher, aber ich habe in Erinnerung, dass das aktuelle QNH eingestellt war. 16 Meter über dem Meeresspiegel... ist vielleicht ein bisschen zu hoch =/.

Warum bad weather?

EDIT: Kann es sein, dass du auf die Idee mit dem QNH kommst, weil ich von den nicht passenden Callouts gesprochen habe? Die sind nämlich nicht Originalsound, sondern von einer realen Landung und dann per Videobearbeitung dazugemacht, damit sich das alles etwas realistischer anhört. Nur ist halt die Landung, von der die Sounds kommen, etwas anders abgelaufen, als die, die ich hier geflogen bin, deswegen passen die Callouts nicht ganz...

Link to comment
Share on other sites

diese Originalsound einbindungen in FSX-Videos sind meistens Käse und neven einfach nur

Finde ich nicht. Gerade der FSX-Sound ist meiner Meinung nach total unrealistisch, weil die Triebwerke sowie diverse andere Geräusche (z.B. die Klappen) viel zu laut sind.

Link to comment
Share on other sites

Finde ich nicht. Gerade der FSX-Sound ist meiner Meinung nach total unrealistisch, weil die Triebwerke sowie diverse andere Geräusche (z.B. die Klappen) viel zu laut sind.

ist Deine Meinung und aktzeptiere ich .Ich bleibe bei meiner Meinung , auch wenn einige voll Pfosten mir dafür in Post 4 diese komischen minus Punkte geben.sind halt noch viele grün hinter den Ohren hier. :mecry_s::embaressed_s::crylaugh_s:
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ah ok, hab das gar nicht gehört das es orginal sound ist ;).

QNH dachte ich mir eben wegen der verschobenen Ansagen.

Und 29.92 ist denke ich bei Gewitter selten, zumindest hatte ich bei schlechtem Wetter noch nie 29.92.

LG

Markus.

@ Stef, denunziere doch nicht immer andere User...frag mich wer ab und an mal grün hinter den Ohren ist ;).

Link to comment
Share on other sites

ist Deine Meinung und aktzeptiere ich .Ich bleibe bei meiner Meinung , auch wenn einige voll Pfosten mir dafür in Post 4 diese komischen minus Punkte geben.sind halt noch viele grün hinter den Ohren hier. :mecry_s::embaressed_s::crylaugh_s:

damit muss man immer rechnen wenn man irgendwas postet, es kann schief gehen oder nicht, je nachdem, wie es die User aufnehmen ;) . Ich hatte auch schon posts die waren wenige Minuten nach Veröffentlichung bei -3, und ich hatte keine Ahnung, was ich falsches gesagt hatte. Naja...

@shadow-nrw Ja, du hast Recht... Ich stelle das Wetter immer unter "benutzerdefiniertes Wetter" ein, weil ich die Wettervorlagen unrealistisch finde, bzw. die passen nicht immer. Dann stelle ich zwar Wolken und Wind ein, aber das QNH bleibt auf der Strecke. Egal, nächstes Mal zeige ich einfach nicht mehr die Instrumente, das spart diesen ganzen Kram ein.

Link to comment
Share on other sites

Hi Ebksb,

es war ja nur das Missverständnis bezüglich der Ansagen, ansonsten TOP :)

Ja, danke! Ein freundlicher Admin hat das ganze Topic jetzt ins videos&screenshots-Forum gemacht, da wo es eigentlich hinsollte.

And back to English: A friendly admin moved the whole topic to videos&screenshots where it originally should have been posted.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use