Support overload. We are currently seeing 65% more demand for support then we normally see. We can only assume this is because more people are at home due to the corona crises. Our complete support staff is online and they are working flat out, but it will take some days before we can scale up resources. Please be patient.

Jump to content
Sign in to follow this  
PH1073

Tongass Fjords X - Flughafenliste

Recommended Posts

Hi Leute,

seit gestern habe ich "Tongass Fjords X" auf meinem Rechner. Jetzt kenne ich von den ORBX-Sceneryn, dass hier in Verbindung mit google-earth die jeweils dort umgesetzten / gestalteten Airports zu finden sind. Das finde ich persönlich sehr praktisch....gerade bei der Planung der verschiedenen Strecken.

Jetzt habe ich eine Karte finden können. Dort sind 7 Flughäfen verzeichnet:

PASI

PAFE

PAPG

PAWG

PAWK

CBW4

CBW5 ( Helibasis )

Weiß vielleicht jemand, ob dies die einzig gestalteten Flughäfen in dieser Scenery sind oder gibt es hier noch mehr und wenn ja, wie kann ich diese für eine genaue Streckenplanung finden? Ich denke mir mal, dass es doch bestimmt auch einiges an Flughäfen für die Wasserflieger gibt, oder?

Besten Dank für Eure Hilfe und Gruß,

Thomas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Boerris,

vielen Dank für Deinen Link:-)

Habe aber gerade bei Durchsicht von dem mitgelieferten Handbuch auf den Seiten 33 - 36 eine Reihe von Flugplätzen entdeckt. Denke, diese wurden alle umgesetzt bez. gestaltet.

Ich schau' mal und Gruß,

Thomas

Share this post


Link to post
Share on other sites

......für die, die es interessieren sollte, die verschiedenen umgesetzten Airports usw. ohne Koordinatenangaben. Ich persönlich habe mir diese ausgedruckt. So habe ich es schwarz auf weiß und kann so die Strecken gut planen:

Listed airfields (7)

CBM5, Telegraph Creek, B.C.,

PAFE, Kake,

PAKW, Klawock,

PAPG, Johnson Petersburg,

PASI, Sitka Rocky Gutierrez,

PAWG, Wrangell,

CBW4, Bob Quinn Lake,

CAB5, Bronson Creek,

Unlisted airfields (6)

CAB5

CAB6, Scud River Mine,

Schaft Creek

Yehiniko Lake

Cirque, Galore Creek

Portal, Galore Creek

Listed seaplane bases (28)

16K, Port Alice,'

19P, Port Protection,

2Z1, Entrance Island,

2Z6, False Island,

57A, Tokeen,

63A, Petersburg,

68A, Wrangell,

96Z, North Whale,

A23, Saginaw,

A29, Sitka,

AGN, Angoon,

AHP, Port Alexander,

AK62, Nichin Cove,

AQC, Klawock,

BNF, Warm Spring Bay,

CAH9, Telegraph Creek,

CGA, Craig,

CYM, Chatham,

HYG, Hydaburg,

KAE, Kake,

KCC, Coffman Cove,

KPB, Point Baker,

KWF, Waterfall,

PEC, Pelican,

PWR, Port Walter,

TKE, Tenakee,

WSB, Steamboat Bay,

Z71, Cape Pole,

Unlisted floatplane/boat docks (16)

Biorka Island,

Cape Decision LH,

Corner Bay,

Edna Bay,

Five Finger LH,

Labouchere,

Naukati Bay,

Papkes Landing,

Portage Bay,

Rowan Bay,

Saginaw West,

St. Johns,

Thomas Bay,

Tonka Mountain,

View Cove,

Frederick Point,

Helipads (11)

Five Finger Lighthouse,

Cape Decision Lighthouse,

Tenakee Dockside,

Wrangell Town,

Biorka Island,

Sitka, U of Alaska Pier,

Reids Quarry, Petersburg,

Galore Creek Cirque airstrip,

Schaft Creek airstrip,

Rowan Bay logging camp,

Bob Quinn Lake airstrip

Creek mine

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...