Jump to content

Wie die LEVEL D 767 FSX richtig beladen? Brauche Hilfe.


maukro_1990
 Share

Recommended Posts

Moin, moin!

Also ich habe mir jetzt die LEVEL D 767 gegönnt um die Wartezeit bis zur PMDG T7 sozusagen mit der "kleineren Schwester" zu überbrücken. Außerdem ist mein neuer PC noch nicht da und die Frames mit der LEVEL D sind ja mal der hammer!!! Nun habe ich allerdings ein sehr großes Problem. Also:

Ich wollte nun meinen ersten richtigen Flug mit der Maschine starten. Also habe ich zu erst den Loadmanager geöffnet und die gewünschte Betankung usw. eingestellt. Danach habe ich gespeichert und die Werte wurden, laut Meldung, auch übertragen. Danach habe ich den FSX gestartet und zuerst die default Cessna auf meinen Heimatflughafen geladen (Übliche Vorgehensweise bei komplexen Simulationen!). Danach die Level D! Da stand sie nun im cold u. dark. Schön und gut...AAABBBBER... die von mir im Loadmanager gewünschten Werte wurden nicht übertragen. Nun zur Frage:

Was muss ich jetzt tun? Muss ich die gewünschte Beladung etwa manuell per FSX internen loadmanager einstellen? Was habe ich falsch gemacht? Gibt es im Simulator selber noch eine LEVEL D option um das Flugzeug abschließend zu beladen?

Für eine Hilfe wäre ich sehr, sehr dankbar! Kann es kaum erwarten die "süße" in die Luft zu bringen ;-)...

Link to comment
Share on other sites

Hallo Herr Major,

hier einige Screenshots wie das mit dem Level D 767-300 FSX Configuration Manager abläuft:

Im ersten Shot die Pfade in den Eigenschaften des Configuration Managers.

Im Zielpfad muss hinten natürlich **** _767.exe stehen.

Wenn die Pfade stimmen den Configuration Manager starten.

Im zweiten Shot. Wenn die Level D B767-300 gestartet wird sollte sich dieses Fenster öffnen:

von den 3 Optionen die gewünschte anklicken.

Im dritten Shot. In den Ordnern, FSX\Simobjects\Airplanes\LVLD_B763\ sollte sich diese Datei befinden: 767LoadSheet.txt

Im vierten Shot. Der FMC, hier wird aus dem zweiten Shot nur die Calc. Fuelmenge übernommen, alle anderen Werte müssen / können von "Hand", aus der Datei

"767LoadSheet.txt", übernommen werden. Die Datei kann mit dem Windows NotePad (Texteditor) geöffnet werden.

MfG.

Erwin

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...