Jump to content

US Cities Detroit X - Airport CYQG Windsor - Fehler


 Share

Recommended Posts

Hallo liebe Flugkollegen (Kolleginnen scheint's ja nicht zu geben in diesem Forum),

Ich habe o.g. Scenery und bin erstmals auf den dazugehörigen Airport CYQG gelandet. Dort ist mir aufgefallen, wenn ich auf einem Parkplatz stehe, dass ich nur kurz die Türen meines Fliegers öffnen kann, diese sich aber sofort wieder automatisch schließen. Weiterhin habe ich festgestellt, dass sich der Tank sofort auf 100 % auffüllt. Kommt mir irgendwie bekannt vor. Bei älteren Flusis wurden die Flugzeuge an den bei den Standardairports vohandenen Tankstellen automatisch aufgetankt. Sieht so aus, als wenn hier schlampig programmiert wurde und der ganze Parkplatz eine einzige Tankstelle ist. Was natürlich nicht das Türenproblem löst.

Sobald ich auf den Taxiways oder Startbahn stehe, funktioniert alles wieder normal.

Kennt jemand dieses Phänomen oder eine entsprechende Lösung ?

Mittlerweile habe ich die AF2_CYQG.bgl deaktiviert. Danach funktioniert alles wieder normal, aber die Gates und Parkplätze entsprechen dem Standard.

Eindeutig ist diese Afcad-Datei fehlerhaft. :help_s:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Erwin, habe ADE neu installiert und festgestellt, dass 1 Fuel Trigger bei einem Parkplatz eingerichtet ist. Die Grundfläche ist so groß, dass sie den benachbarten Platz mit einschließt. Und genau darauf stand mein Flugzeug,

Ich gehe mal davon aus, dass ich diesen Zustand mit ADE geändert bekomme. Werde mich da mal einlesen.

Nochmals vielen Dank für Deine Hilfe. :ididit_s:

PS. Habe mir Deine PDF-Anleitung für Willi und Andreas heruntergeladen und werde mal die Links ausprobieren.

Nachtrag: Habe den Parkplatz umfunktioniert. Seitdem läuft alles wie gewünscht. Sogar die Türen schließen nicht mehr automatisch. Super Programm, dieses ADE. Habe es erst mit AFM versucht, aber da kann man ohne kostenpflichtige Version nur die Höhen verändern.

Hab wieder einiges dazugelernt.

Link to comment
Share on other sites

Hab wieder einiges dazugelernt.

Nicht nur du. Generell ist es so, dass ich bei den US Cities die Airport-Layouts an das Luftbild anpasse, sonst aber keine weiteren Änderugen vornehme (da eben auch keine detaillierten Flughäfen enthalten sind/sein sollen). Dass die übergroßen Fuel-Triggers der Standard-Szenerie solche Auswirkungen haben (Fakt ist: Der muss vor der Installation der US City auch schon da gewesen sein!), ist für die Zukunft gut zu wissen!

Grüße

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...