Jump to content

Flightsim Comannder 9.2


euf2000

Recommended Posts

Hallo Flusi Freunde,

vielleicht könnt ihr mir - sofern ihr Anwender des Flight Sim Commander (FSC) seid - helfen:

Aus mir nicht bekannten Gründen zeigt mein FSC9 neuerdings Macken. Ich kann - auch in unterschiedlichen Zoomstufen - z.B. auf Flugplätzen keine Taxiways etc. mehr sichtbar machen. Ausserdem hat sich das Symbol (Icon) für den FSC in der Befehlszeile vom gewohnten FSC-Bild zu einem schlichten Text-Symbol verändert.

Hat jemand einen Tipp/eine Lösungsidee?

Gruß Raymond

Link to comment
Share on other sites

Hallo Raymond,

Unter Umständen hatte schon Mal mit FSC das Problem das die Dateien im Virtul Store landen, hat was mit den rechten zu tun. Ich habe bei der erneuten Installation drauf geachtet, das es als Administrator installiert wird. Hast du das schon probiert?

Schau mal in C:\Users\Dein Benutzername\AppData\Local\VirtualStore was du zu FSC dort findest.

FSC lässt sich ja leicht deinstallieren und schnell wieder installieren. Hast du schon eine Neuinstallation probiert?

Gruss,

Joachim

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use