Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content
Sign in to follow this  
PilotBalu

(Grafik-)Einstellungen vor Start ändern

Recommended Posts

Ich hab hier eine kleine Hilfe, wie man schon vor dem Start von X-Plane die Grafikeinstellungen und natürlich auch andere Einstellungen bequem ändern kann. Man kann auch vorher die x-plane.prefs per Hand anpassen, doch weiß jeder gleich was z.B. "renopt_apt_03 3" bedeutet?

Wenn ich über verschiedene Gebiete fliege, die unterschiedlich detaillierte Szenerien habe, dann will ich bei einer Mindestframerate eine maximale Darstellung. Über Amiland kann ich die Einstellungen viel höher setzen als über Paris oder dem Ruhrgebiet. Schön wäre es natürlich, wenn ich die Mindestframerate vorwählen könnte und x-plane die Einstellungen automatisch anpasst (Heinz, in welcher Version kommt das? *g*)

Damit ich nicht immer XP starten, die Einstellungen ändern und auf das Neuladen der Szenerie warten muss, habe ich mir 5 unterschiedliche Einstellungen festgelegt (2 oder 3 tun's auch) und kann durch Ausführen eines kleines Batch-Files, XP gleich mit den gewünschten Einstellungen starten. Ich schreibe nur die zu verändernden Werte (alle Zeilen in den *.txt) in die x-plane.prefs, alle anderen Werte bleiben unverändert.

Installation: Die *.txt Dateien in den Ordner .../output/preferences kopieren und evtl. den Pfad zu X-Plane im *.bat angepassen (bei mir F:/X-Plane 10/).

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...