Jump to content

PMDG 737 NGX Framerate


Soundrats

Recommended Posts

Hallo,

eigentlic habe ich sehr passable Frameraten 24 - 29 auf fast allen Flughäfen und Routen. Schon zweimal hatte ich von Larnaka und von Sharm el Sheik nach Kreta LGIR schon über dem Meer noch weit vor Kreta einen starken Frameeinbruch im 3D Cockpit. Waren es beim Start in Larnaka noch 23-25 so waren es dann nach kurzer Zeit über dem Meer nur noch 8-9. Meine Einstellungen sind moderate nichts extremes. Hatte Global 2010 und GEX Europe und Africa installiert. Kann sich jemand vorstellen woran dies liegen könnte. Habe sonst eher keine Probleme?!

Gruss Tom

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte dieses Problem auch schon öfters.

Ich kann mir vorstellen, dass das mit irgendwelchen Programmen die im Hintergrund laufen zu tun hat. Oder Anti-Virus Scanner oder irgendwas so in der Richtung.

Ich habe mir dann TuneUp gekauft und seit dem eigentlich keine Probleme dieser Art mehr gehabt.

Link to comment
Share on other sites

Yes - Win7 / 64bit / I7 auf 3.6GHZ / 12GB Ram / NIDIA GTX580 / FSX SP2

Gruss Tom

Der Computer ist denke ich auf jeden Fall gut genug! Daran sollte es nich scheitern. Wie gesagt, ich kann dir TuneUp nur empfehlen. Seit dem hatte ich keinen solchen Vorfall mehr.

Zusätzlich würde ich noch ein paar Tweaks in der Config. Datei vornehmen und dann müssten die FPS eigentlich kein Thema mehr sein.

Link to comment
Share on other sites

Der Computer ist denke ich auf jeden Fall gut genug! Daran sollte es nich scheitern. Wie gesagt, ich kann dir TuneUp nur empfehlen. Seit dem hatte ich keinen solchen Vorfall mehr.

Zusätzlich würde ich noch ein paar Tweaks in der Config. Datei vornehmen und dann müssten die FPS eigentlich kein Thema mehr sein.

TuneUp läuft, die Tweaks sind gemacht. Grundsätzlich gibt es ja keine Frameprobleme - halt nur manches mal wie z.B. LGIR wo die Frames und das auch nur manchmal einfach zusammenbrechen. Gestern mal mit 22FPS dort gelandet heute mit 8FPS?!

Gruss Tom

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use