Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content
Sign in to follow this  
socke

GAP2/3 2012 extreme Darstellungsprobleme

Recommended Posts

Guten abend, ich habe derzeit ein großes Sceneryproblem nach dem update auf die 2012 Version Köln/Bonn sowie Bremen. Nach kurzer Zeit erscheint die Default-Bodentextur und nur ein paar neue Gebäude sind zu sehen. In Köln sind keine Fahrgastbrücken, in Bremen sieht es noch gravierender aus.

Ich habe vor der Neuinstallation die alte Version komplett gelöscht sowie die registry-Einträge entfernt und die registry reinigen lassen.

Auch habe ich mehrmals den PC neu gestartet und auch die Reihenfolge in der Sceneriebib. entsprechend geordnet. Leider keine Änderung.

Vor dem Update gab es weder in Köln noch in Bremen dieses Problem. Den Autogenschieber habe ich selbstverständlich auch mal auf max mal auf normal usw. verschoben. Auch hier hat dies nichts gebracht.

Vielleicht gibts noch etwas, was zu beachten wäre.

Grüße aus FFM.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich antworte mir mal selbst :mecry_s: nach Durchsicht der Scenery.cfg viel mir auf, dass die Abstände der areas unterschiedlich groß waren bzw. ungeordnet. Nach Behebung funktionierts in Bremen. Wenns das war, oh Microsoft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Szenerien hast du vorher deinstalliert? Ich meine, dass man das machen sollte. Wie sieht's denn in Köln aus, wie vorher?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Köln sieht derzeit so aus..... also die Brücken sind unvollständig. was noch?

ich werde jetzt Cologne mit dem installer reparieren, und dann schaun wir mal

Leider auch kein Erfolg. also ich bitte aerosoft oder jemand anderen um Hilfe, da ich mir sonst wieder die alte Version draufklatsche.

Kein Problem bei Hamburg und Berlin sowie Paderborn.

post-36286-0-17763500-1347135741_thumb.j

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Socke, starte mal AES Light von O. Pabst und hier auf "Aktivierung von Flughäfen" dann drücke hier auf "resync/repair". Das sollte helfen, die Fluggastbrücken herzustellen.

Viele Grüße

Bernd

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Socke, starte mal AES Light von O. Pabst und hier auf "Aktivierung von Flughäfen" dann drücke hier auf "resync/repair". Das sollte helfen, die Fluggastbrücken herzustellen.

Viele Grüße

Bernd

Das kann eine Ursache sein, sofern AES Installiert ist. Dann bitte AESHelp (nicht AES Light) starten und unter der Airportliste den Button drücken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok, danke das hat geklappt, Frage, sind diese Fluggastbrücken ohne Werbung? (D-Zone)( grau) mit angedeuteten Fenstern?. Falls ja bin ich zufrieden, kanns mir aber nicht vorstellen. Was muss ich denn noch ausprobieren?.

die anderen haben die Grüne Europcar-Werbung (C-Bereich)

Gruße Volker

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...