Jump to content

Crash to Desktop


lol515

Recommended Posts

Hallo, ich habe die Katana schon länger und habe immer schon ein Problem immer wenn ich die Katana fliege habe ich keine Probleme beende ich aber den flug stürzt der fsx ab und nichts wird gespeichert, also nicht die tankfüllung kein ölstand&usw al das muss ich beim nächsten laden wieder einstellen. Gibt es eine Lösung???

Link to comment
Share on other sites

Hast Du das neue Update der Katana 4X auf Version 1.04 schon installiert?

Passiert das nur mit der Katana oder auch mit anderen Flugzeugen dass der FSX abstürzt wenn Du den Flug beendest?

Beendest Du einfach so den Flug oder nachdem Du gelandet und die Maschine ausgeschaltet hast?

Fliegst Du die Katana im Easy Modus oder im realistischen Modus?

Link to comment
Share on other sites

Also wo sehe ich den welche Version ich habe??? :)

Ich fliege im Realistic Mode und das pasiert nur bei der Katana. Und er crasht egal wann ob im flug nach dem abschalten usw...

Link to comment
Share on other sites

Die Versionsnummer findest Du u.a. wohl im Readme im Katana-Ordner, vielleicht auch online im Konfigurator angezeigt.

Anders gesagt, die Boxed-Version (falls Du die gekauft hast) ist mit ziemlicher Sicherheit eine ältere Version...

Die 1.04 Version ist erst vor wenigen Tagen erschienen und auch wenn ich mit den vorherigen Versionen der Katana nie solche Absturzprobleme hatte wie Du sie schilderst, solltest Du Dir diese neue Version erstmal installieren.

Die neue Version findest Du in Deiner Kaufhistorie falls Du die Katana als Download-Version erworben hast oder nach Registration Deiner Box-Version auf der Aerosoft-Homepage unter Updates/FAQ zum kostenlosen Download.

Link to comment
Share on other sites

So Problem gelöst, war ein ziemlicher Anfängerfehler und zwar hab ich den FSX nicht als Admin ausgeführt jetzt als Admin ausgeführt und siehe da sie lädt jetzt alles mit und es gibt keine CTDs mehr :excellenttext_s: Aber noch ne Frage ist es norml das die Katana mit eingeschalteten Strobe und NAV Lights sowie Batterie lädt obwohl ich sie vor dem vor dem Flug beenden abgeschalten habe?

Link to comment
Share on other sites

Das wird wohl eher von der geladenen Situation bestimmt als von den intern abgespeicherten Parametern der Katana.

Wenn Du erst eine cold&dark Situation mit der Default Cessna 172 lädst und danach die Katana sollte alles ausgeschaltet sein.

Das ist jetzt nur eine Vermutung von mir, habe die FSX Saison noch nicht begonnen und kann das deshalb leider noch nicht nachvollziehen...

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use