Jump to content

FS2004 - GA3 X-2012 - EDHL Lübeck: keinen Wald um Runway


dumbo

Recommended Posts

Hallo,

ich bin vor kurzem auf die neuste Version von den German Airport 3 X-2012 umgestiegen, hatte vorher noch die Vorvorgängerverion, und hatte etwas komisches beim ersten Anflug in Lübeck.

Ich flog von Padderborn nach Lübeck (ILS 07) und hatte Bäume auf der Runway und auch sehr nach an den Taxiways. Dann schloß ich den FS2004 um neu in Lübeck zu starten und jetzt waren die Bäume ganz weg.

uv4oxlit.jpg

Ich hatte dann auch mal mit den Anzeigeeinstellungen rumprobiert, also alle Regler ganz rechts, aber es gab keine Veränderung. Meine default.xml ist aktiv.

Dann deinstallierte ich nochmal GA3 X-2012 komplett und installierte meine Vorgängerversion und siehe da, es gab wieder Wald. Dann wieder GA3 X-2012 installiert und wieder keine Bäume.

Wo könnte ich noch nach Fehlern suchen ?

Danke für Infos im voraus.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use