Jump to content

Recommended Posts

Hallo und guten Morgen

Regelmässig schau ich im Aerosoft Store unter FAQ's/Updates rein, ob es für die CRJ-200 ein Update gibt. Aber nie wird mir eines angezeigt. So langsam aber sicher zweifle ich dran, ob ich wirklich am richtigen Ort schaue. Ich habe mir die CRJ-200 ungefähr eine Woche nach deren release gekauft. Vorhin las ich, dass die Version 1.45 die Neueste ist..Meine Version ist die 1.22..Wie komm ich zur aktuellsten Version?

Link to post
Share on other sites

Moin Homerun1978,

melde Dich doch mal beim Aerosoft Download-Shop an und rufe Deine Bestellhistorie auf. Dort kannst Du Dir gekaufte Download-Produkte immer wieder runterladen und eigentlich werden dort immer aktuelle Versionen angeboten.

Auf diesem Weg aktualisiere ich meine Aerosoft-Produkte.

Gruß

Klaus

Link to post
Share on other sites

Moin Homerun1978,

melde Dich doch mal beim Aerosoft Download-Shop an und rufe Deine Bestellhistorie auf. Dort kannst Du Dir gekaufte Download-Produkte immer wieder runterladen und eigentlich werden dort immer aktuelle Versionen angeboten.

Auf diesem Weg aktualisiere ich meine Aerosoft-Produkte.

Gruß

Klaus

naja, das wird mir nix helfen, da ich die CRJ-200 auf DVD gekauft habe in nem shop..
Link to post
Share on other sites

So weit ich weiß, kann man bei Aerosoft nur die dort gekauften Produkte updaten.

Du könntest aber im X-Plane.org - CRJ200 - Forum nochmal um Hilfe bitten: http://forums.x-plan...p?showforum=121

Gruß

Klaus

ja, das werd ich wohl mal machen wenn ich in diesem Forum nicht weiterkomme..ich hoffe allerdings, dass mir hier jemand helfen kann.
Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...