Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content
Sign in to follow this  
Martin Müller

Probleme mit AES und EGLL 2.15 von UK2000

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Ausgangsituation:

AES-Version: 2.24 (auch getestet mit 2.21, selbes Resultat)

Scenerie: London Heathrow EGLL 2.15 von UK2000 (auch getestet mit 2.12, selbes Resultat)

Anscheinend gibt es ein Problem mit doppelten Fluggastbrücken in der Szenerie:

http://members.chell.../flusi/egll.jpg

Des weitern, gibt es unsauber eingefügte Fluggasbrücken, wo man einen Spalt sieht. Hier z.b. das Gate 329:

http://members.chell...flusi/egll2.jpg

Das erste Problem konnte ich selbst beheben. Anscheinend wurde vergessen die Datei "egll_jetways.bgl" im UK2000 EGLL Ordner zu deakivieren.

Wäre echt super, wenn man die Probleme trotzdem mit dem nächsten Update fixen könnte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn Du nun noch die Güte hättest, die Gatenummer deiner Feststellungen mir mit zu teilen, würde dies den Prozess der Prüfung beschleunigen, ohne das es viel Zeit deinerseits in Anspruch nimmt, wenn Du schon davor gestanden hast. Und die Angabe der FS version wäre sicher auch hilfreich, FS9 und X sind da nämlich nicht gleich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Olvier!

Also die 3-fachen Fluggastbrücken gibts bei Gate 327. Es sind aber noch andere doppelt falsch alle weiss ich jetzt nicht auswendig.

Flugsimulator ist FSX.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Oliver!

Ich habe noch was gefunden:

Ist das korrekt dass folgende Gates wirklich 3 Fluggastbrücken haben:

556, 555, 547L, 546, 564, 563, 562 ??

LG,

Martin

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...